Privat Diverses Suche anspruchsvolles Hotel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Titel sagt schon alles

Ich würde ein gutes - gehobeneres Hotel für eine Nacht suchen, aber eben nicht ORIENT und schon gar nicht Goldene Spinne.

Würde eigentlich gerne erfahrungen hören

Wer war schon mal
zB
Le Meridien
Bristol
Marriott
Imperial

aber eben nur für eine Nacht und wie hats euch gefallen??
bzw. gabs Probleme bei der Buchung da ich bei vielen Hotels den Verweis bekomme das Mindestaufenthalt 2 Nächte sind:fragezeichen:

..und für die Scherzkübelchen.. ich hab die suchfunktion genutzt aber nicht meine Antworten gefunden;)

Würde eigentlich gerne erfahrungen hören

Wer war schon mal
zB
Le Meridien
Bristol
Marriott
Imperial

wird - für 1 nacht - jetzt in der hauptsaison tatsächlich schwierig sein... :hmm:

am ehesten persönlich ein paar tage vorher an der rezeption = nicht per tel. oder internet !!!

kann dir das ambassador empfehlen, vorallem wenn du gerne in der reiss oder im take five versumperst. ;)

hatte vor 10 tagen kurzfristig im triest glück (1 tag vorher / nur für 1 nacht) - aber wie gesagt: war persönlich dort....

aber eben nur für eine Nacht und wie hats euch gefallen??
bzw. gabs Probleme bei der Buchung da ich bei vielen Hotels den Verweis bekomme das Mindestaufenthalt 2 Nächte sind:fragezeichen:
also wenn ich geschäftsmäßig ein hotel nur für 1 nacht brauche, ist das eigentlich überhaupt kein problem. vielleicht hapert's auch nur an der falschen argumentation. ;)

ad imperial: weiß noch aus bundesheerzeiten zu berichten, dass das imperial in den unteren kategorien zwar ok ist, aber IMHO das preis-leistungs-verhältnis nicht paßt.

mfg
FHler

ad imperial: weiß noch aus bundesheerzeiten zu berichten, dass das imperial in den unteren kategorien zwar ok ist, aber IMHO das preis-leistungs-verhältnis nicht paßt.

mfg
FHler

Sag bloß, Du warst dort einquartiert :shock: :shock: :shock:?

Zurück
Oben