- Reaktionen
- 40
Viel Erfahrung, sehr gute Deutsch u Englich kenntnisse. Atraktive Blondine. Auf jede Info wäre ich sehr dankbar. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt schon, dass es hier um eine Jobsuche geht, oder?Servus Yulia!
Ich bin neugierig Dich kennen zu lernen und freue mich auf Deine Antwort.
LG Herbert
Aso....
Für normalen Job sicher das falsche Bild,da brauchst dich nicht wundern wenn du schlüpfrige Angebote bekommst und du Jobs für Puff und Co bekommst,wenn du sowas suchst dann schreibst auch klar hin,wenn nicht ....mit dem Bild seriös auf Jobsuche,?Viel Erfahrung, sehr gute Deutsch u Englich kenntnisse. Atraktive Blondine. Auf jede Info wäre ich sehr dankbar. Lg
Das ist nicht Dien Problem. Brauchst nicht nachdenkenFür normalen Job sicher das falsche Bild,da brauchst dich nicht wundern wenn du schlüpfrige Angebote bekommst und du Jobs für Puff und Co bekommst,wenn du sowas suchst dann schreibst auch klar hin,wenn nicht ....mit dem Bild seriös auf Jobsuche,?was
Eh klar,dann solltest aber auch nicht hier inserieren sondern eben bei .....eh schon wissenDas ist nicht Dien Problem. Brauchst nicht nachdenken
Thema ist schon lang geschlossen. Danke.Was suchst leider weiß ich nicht, aber vl kann dir tipps geben, wo dich vl bewerben könntest, aber man sollte schon wissen was du genau machen willst damit msn dir helfen kann! Nicht böse gemeint, einfach direkt schreiben was du suchst, dann kann man dir helfen!!!
Wissen das @petseit, @against-the-odds oder der @admin auch?Thema ist schon lang geschlossen. Danke.
JETZT wissen wir es...Wissen das @petseit, @against-the-odds oder der @admin auch?
Dann können die das Thema zu machen, dass es niemand mehr kommentieren kann....