Suche Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #635920

Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Registriert
29.8.2022
Beiträge
14
Reaktionen
40
Punkte
13
Viel Erfahrung, sehr gute Deutsch u Englich kenntnisse. Atraktive Blondine. Auf jede Info wäre ich sehr dankbar. Lg
 
Wir verstärken unser Team da die Nachfrage so groß ist, unser Nightclub ist einer der schönsten Österreichs und liegt an der Grenze von Niederösterreich ins Burgenland ( Bruck an der Leitha)
Kostenlose Unterkunft usw.
Ruf uns an oder sende uns eine Mail www.b10.at
 
Bitte um keine Angebote wie Foto, Video Model. Es interesiert mich nicht.
 
Viel Erfahrung, sehr gute Deutsch u Englich kenntnisse. Atraktive Blondine. Auf jede Info wäre ich sehr dankbar. Lg
Für normalen Job sicher das falsche Bild,da brauchst dich nicht wundern wenn du schlüpfrige Angebote bekommst und du Jobs für Puff und Co bekommst,wenn du sowas suchst dann schreibst auch klar hin,wenn nicht ....mit dem Bild seriös auf Jobsuche,?
 
Für normalen Job sicher das falsche Bild,da brauchst dich nicht wundern wenn du schlüpfrige Angebote bekommst und du Jobs für Puff und Co bekommst,wenn du sowas suchst dann schreibst auch klar hin,wenn nicht ....mit dem Bild seriös auf Jobsuche,?was
Das ist nicht Dien Problem. Brauchst nicht nachdenken
 
Was suchst leider weiß ich nicht, aber vl kann dir tipps geben, wo dich vl bewerben könntest, aber man sollte schon wissen was du genau machen willst damit msn dir helfen kann! Nicht böse gemeint, einfach direkt schreiben was du suchst, dann kann man dir helfen!!!
 
Was suchst leider weiß ich nicht, aber vl kann dir tipps geben, wo dich vl bewerben könntest, aber man sollte schon wissen was du genau machen willst damit msn dir helfen kann! Nicht böse gemeint, einfach direkt schreiben was du suchst, dann kann man dir helfen!!!
Thema ist schon lang geschlossen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben