S
Gast
(Gelöschter Account)
Suche im Großraum Wien eine arm- oder beinamputierte Hobby-Nutte oder Prostituierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen,warum?? heheSuche im Großraum Wien eine arm- oder beinamputierte Hobby-Nutte oder Prostituierte.
Darf ich fragen,warum!!
Das war wohl eher eine Feststellung denn eine Frage.
Suche im Großraum Wien eine arm- oder beinamputierte Hobby-Nutte oder Prostituierte.
Darf ich fragen,warum?? hehe
Ach, ihr seid so lustig! Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz für die seltsamen Vorlieben anderer? Wir regen uns ja auch nicht über Leute auf, die sich anpinkeln lassen oder den Kick von Brustwarzenklemmen bekommen (ächz!).
Natürlich ist das ein Unterschied, aber unsereiner rennt ja nicht mit der Säge herum und amputiert irgendwem die Gliedmassen, um sich dann daran aufzugeilen.
Ich wünsche wirklich niemandem eine Amputation, aber wenn es schon passiert ist, warum nicht dann gemeinsam Spass haben?
finds aber trotzdem interessant was für vorlieben man so haben kann...
Der Unterschied ist halt, dass die eine Vorliebe einen Unfall, eine Versehrtheit des Partners voraussetzt, das ist schon etwas anderes als anpinkeln oder klammern.