Massagen suche Asia-Masseurin

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor kurzem die Freude eine Chinesin von einer Veranstaltung abzuschleppen. Anfang 30, ca. 1.75 groß (!), sehr schlank, gutes Deutsch, heißt angeblich Lily. Sie hat mir nach langem Zögern und Zaudern gesagt dass sie Masseurin ist - dummerweise hat man mir an nächsten Tag in der U-Bahn das Handy gestohlen, jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder finden kann. vielleicht weiß jemand in welchem Studio ich sie arbeitet?

War einer der besten Ficks meines Lebens, super NF, enges Griechisch, ausdauernder Fick in allen erdenklichen Stellungen, alles ohne inkl. Mundvollendung mit schlucken - kaum zu steigern...

wer immer das Handy gestohlen hat, bitte sofort zurückgeben oder mir per PN die Tel.Nr. posten ;)
wäre ja wirklich schade wenn die Lily nicht mehr gefunden wird

Ist jetzt keine verarsche, ich schwör's, aber hat sie vielleicht so ausgesehen

Anhang anzeigen 372593

mit 1,75m Größe, was ja nicht häufig ist, könnte sie hinkommen.
Und vor allem ist sie Masseurin, ihre anderen Qualitäten waren mir nicht bekannt.

lg cumback

ich glaub die hab ich gestern auf der mariahilferstrasse gesehen
aber ich glaub sie war ca 1.79m
ich kann jetzt die augen farbe nicht erkennen weil auf dem foto eine brille ist ..
aber eines war blau und das andere grün ...

Du hast Dich sicher verschätzt ! Die ist nur 1,77 groß und hat schwarze Haare, was bei einer Asiatin äußerst selten ist ! :ironie:

Jaja, macht euch nur lustig :D

So einen Hasen hat man nicht oft, da kann man schon mal zu verzweifelt wirkenden Mitteln greifen :lol:

Hatte vor kurzem die Freude eine Chinesin von einer Veranstaltung abzuschleppen. ...................
War einer der besten Ficks meines Lebens, super NF, ............... ausdauernder Fick in allen erdenklichen Stellungen, alles ohne inkl. Mundvollendung mit schlucken - kaum zu steigern...

das heißt du hast nichts bezahlen müssen?
Bin auch auf der Suche nach dem Mädchen mit der ich den besten Fick meines Lebens hatte - Sushi, war in der Ullmannstr. leider nicht mehr auffindbar, möglicherweise in einem anderen Studio oder inzwischen wieder in der Heimat. Ich kann dich verstehen wie es dir geht.

das heißt du hast nichts bezahlen müssen?
Bin auch auf der Suche nach dem Mädchen mit der ich den besten Fick meines Lebens hatte - Sushi, war in der Ullmannstr. leider nicht mehr auffindbar, möglicherweise in einem anderen Studio oder inzwischen wieder in der Heimat. Ich kann dich verstehen wie es dir geht.

Außer den gemeinsamen Abendessen hab ich nix bezahlt :)

Anfang 30, ca. 1.75 groß (!), sehr schlank, gutes Deutsch, heißt angeblich Lily.
Hi ImmerOhne, also die Beschreibung ist schon sehr dürftig. Ich habe in meinen Aufzeichnungen nach einer Lily gesucht und habe nur Lily aus der Lerchenfelderstrasse (www.lilymassage.at) gefunden. Die ist leider um ca. 25 cm kleiner als deine Lily.
Beschreibe sie genauer und viele werden suchen. Der Mund - schmal oder Schlauchbootlippen. Haarfarbe (meist schwarz), aber es gibt auch braune oder mit gefärbten Streifen. Glattes oder leicht welliges Haar. Die Länge - kurz, schulterlang, bis zu den Schulterblätter oder noch länger. Der Busen in A, B, C-Größe. Die Nippeln klein oder Mega-Nippeln (Flaschenkorken). Hatte sie Haare nur auf dem Schamberg oder überall. Oder glatt rasiert. Hatte sie Tätowierungen oder Narben.
All diese Details können helfen sie zu finden.
LG

Doch nicht :(

Mein Telefon ist wieder aufgetaucht (danke Fundamt), aber irgendwer hat in einem Anflug von Sinnlosigkeit die Sim entfernt. Vielleicht wars ja jemand von euch :D

Zu meinem Hasen: glatte, schwarze, etwas über schulterlange Haare, mittellange Nippel, Körbchengröße A bis B, keine auffälligen Tatoos oder Narben, gepflegte aber unrasierte Muschi. Kleiner Mund mit relativ schmalen Lippen. Hab sie damals irgendwo beim Millennium Tower aussteigen lassen, sie wohnt aber nicht dort...

..... hast Du nicht geschrieben sie arbeitet als Masseurin ? Es gibt doch in dieser Gegend einige Salons - Oder ? Dir steht nun eine harte Zeit bevor - Du mußt alle Salons besuchen ! ;)

Im 20. Bezirk (alle Nähe Millenium Tower) fallen mir ein:

Engerthstraße
Helwagstrasse
Jägerstrasse
Pappenheimgasse
Traisengasse
Raffaelgasse
Dresdnerstrasse -> noch ein Studio ... mit dem Sonntag wirds nix

ist doch überschaubar -> ich glaube, ich werde mithelfen bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Hellwagstraße gibt es 2 Asia Studios und noch ein Thai Studio.........

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben