- Reaktionen
- 696
- Checks
- 2
Was könnt ihr mir da empfehlen in oder um den 20. Bezirk in der Nähe des Wallensteinplatzes? Für heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, "heute" war in 1 1/2 Stunden vorbei, da warst halt a bissl spät mit Deiner AnfrageFür heute?
Mit Vorsicht zu genießen ...Romanogasse.
Probier mal die Romanogase.
War selbst schon lange nicht mehr dort.
Diese Tür dort war mal vor Monaten versiegelt (sah ich selber zufällig beim Vorbeigehen), ist aber wieder offen.Keine gute Empfehlung
Standen auch letztes Jahr in der Zeitung wegen Verstößen, das Studio selbst wurde halt nicht genannt (Datenschutz)Die Romanogasse war schon öfters versiegelt.
Ich war dort überhaupt erst 2x aber auch nur weil ich der Cervantes-Monika im Sommer 2018 gefolgt binIst für mich persönlich auch versiegelt
Leider seit Sommer 2019 mit einem Österreicher verheiratet und scheint wirklich aufgehört zu haben. Ich denke noch öfter an sieWo ist diese Monica jetzt eigentlich?
das mit dem "aufgehört haben" ist meist nur eine Frage der ZeitLeider seit Sommer 2019 mit einem Österreicher verheiratet und scheint wirklich aufgehört zu haben
War wohl die Liebe auf dem ersten Blick, Heirat, Familie und Kind(er). (also von Familie weiß ich allerdings nichts)Leider seit Sommer 2019 mit einem Österreicher verheiratet und scheint wirklich aufgehört zu haben.
wie gesagt: mal abwarten ...War wohl die Liebe auf dem ersten Blick, Heirat, Familie und Kind(er)
wie gesagt: mal abwarten ...
woran man sieht, wie brav die Chinesinnen die Energiesparappelle der hiesigen Ministerin befolgen - ja sogar über-erfüllenWar gestern mal in der Romano, oh je keine Heizung und die Dusche nicht mal lauwarm. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns auf einen harten Winter einstellen