Sextourismus Suche Bekanntschaften in Thailand

C

Gast

(Gelöschter Account)
:!:
Ich wollte mal schauen ob man hier im Forum Leute antrifft die regelmäßig nach Thailand reisen um Urlaub zu machen.Ob reine Sextouristen oder Strandurlauber oder ist eigentlich nebensächlich.
Ich reise zwar erst nächstes Jahr nach Thailand aber wollte mal schauen ob's vielleicht User gibt,die jetzt gerade in Thailand sind,die gerne was von Thailand berichten oder auch immer gerne neue Bekanntschaften kennenlernen.
Ich möchte nächstes Jahr mir mal das ganze Land ansehen,also Bangkok,Pattaya ,Phuket,Pang-Nga,Phi Phi,Ko Chang,und was sich alles noch ausgeht,alles in cirka 2-3 Monaten
Und ich nehme an 3 Monate ist die maximale Aufenthaltsdauer als Tourist oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?

Super wärs wenn jemand ein paar Bars nennen könnte,wo spitzen Bargirls arbeiten ,welche Frauen in welcher Bar zu bevorzugen sind,vielleicht ein paar Namen oder Fotos wären super.

Ich hoff der Beitrag findet ein paar Interessenten.
Wünsch dann noch allen Thailand-Touristen einen schönen Urlaub.
:daumen:

chris:winke::winke::winke:
 
Die Ladys wechseln oft sehr schnell die Arbeitsstätte,
da is einfach suchen und gucken angesagt :)
In Bangkok würd ich mir keine suchen die sind etwas teurer :)
AQber In Pattaya oder Puket findest sicher was.
Ich kann dir auch die Seite der-einsatzplan.de
empfehlen, sind viele tipps drauf und handelt nur von Thailand!

Viel spass da!
 
Wennst nicht unbedingt RambaZamba brauchst :
Die besten Erfahrungen habe ich in HuaHin gemacht - in der Strasse die vom Hilton stadteinwärts geht - die Mädels dort sind schön unkompliziert und die Barfines halten sich in angenehme Grenzen - 200,-- bis 300,-- wobei du in Patty auch bis 600,-- erleben kannst...Baht natürlich - ned Euro !!
Ausserdem san die Mädels in HuaHin ned so abgebrüht als die in Patty - denn da sind eher die "gemässigten" Typen auf Urlaub !!
 
Die Ladys wechseln oft sehr schnell die Arbeitsstätte,
da is einfach suchen und gucken angesagt :)
In Bangkok würd ich mir keine suchen die sind etwas teurer :)
AQber In Pattaya oder Puket findest sicher was.
Ich kann dir auch die Seite der-einsatzplan.de
empfehlen, sind viele tipps drauf und handelt nur von Thailand!

Viel spass da!

naja so extrem teuer werden die in bangkok a net sein.naja i hab gelesen auf der khao san road in bangkok sollen viele sich anbieten.oder a bissl südlich richtung chinatown,i weiß net wie das heißt.anschauen will i mir mal alles.wenn i in bangkok lande werd i sicher a weile mich dort umsehen.wär ja blöd sofort nach pattaya fahren ohne patpong usw mal gesehen zu haben.

ob ich nach phuket komm weiß ich noch net.is ja weit weg.
auf a insel will ich schon auch,a bissl aufs land eben.ko chang is net weit weg.kenn wer die inseln nähe pattaya in den süden runter,zahlt sichs aus da runter fahren?

danke für eure tips:):):)
 
Die Ladys wechseln oft sehr schnell die Arbeitsstätte,
da is einfach suchen und gucken angesagt :)
In Bangkok würd ich mir keine suchen die sind etwas teurer :)
AQber In Pattaya oder Puket findest sicher was.
Ich kann dir auch die Seite der-einsatzplan.de
empfehlen, sind viele tipps drauf und handelt nur von Thailand!

Viel spass da!

der einsatzplan.de geht net
 
ich war auf den PAttaya vorgelagerten inseln, sind schön, aber total überlaufen, das waren die schon in der Vorsaison. Schön sind sie aber trotzdem :)
In Bkk Patong war ich selber nicht, ich war Sukhumvit und soi 7 und so. Hatte allerdings meine Lady mit, aber mein Kumpel net :) Naja, die Preise variieren halt, im Schnitt so 200 bis 500 bath teurer als Patty. Vor allem die Gogo Ladys sind teuer.
Ich selber würde von der Strasse eher keine mitnehmen, und wenn, genauer Alterscheck mittels ID, UND aufpassen, viele Ladyboys :) Sind aber echt schön, hehe.
Wenn du ganz allein und zum ersten Mal dort bist, aufpassen, spiel den erfahrenen Thailandreisenden, eine gute Lady merkt es wahrscheinlich sowieso das du "neu" bist :)

Viel Spass in BKK! Ich bin erst wieder mitte Jannuar dort :(
 
Wennst nicht unbedingt RambaZamba brauchst :
Die besten Erfahrungen habe ich in HuaHin gemacht - in der Strasse die vom Hilton stadteinwärts geht - die Mädels dort sind schön unkompliziert und die Barfines halten sich in angenehme Grenzen - 200,-- bis 300,-- wobei du in Patty auch bis 600,-- erleben kannst...Baht natürlich - ned Euro !!
Ausserdem san die Mädels in HuaHin ned so abgebrüht als die in Patty - denn da sind eher die "gemässigten" Typen auf Urlaub !!

hallo.wollt mal fragen wie es tagsüber,mittags oder so aussieht.haben da manche gogo's offen oder stehen wo frauen herum?


oder i hab gelesen dass es so massagesalons gibt,wo 10 frauen vor einer Glaswand stehen und man da eine aussuchen kann,oder dass es so bühnen gibt,wo die frauen in bikini tanzen und nummern tragen und sich anbieten usw..
wo gibts denn in bangkok so was oder gibts das überhaupt in pattaya?
vielleicht weiß wer was.danke
lg,chris:):)
 
ich war auf den PAttaya vorgelagerten inseln, sind schön, aber total überlaufen, das waren die schon in der Vorsaison. Schön sind sie aber trotzdem :)
In Bkk Patong war ich selber nicht, ich war Sukhumvit und soi 7 und so. Hatte allerdings meine Lady mit, aber mein Kumpel net :) Naja, die Preise variieren halt, im Schnitt so 200 bis 500 bath teurer als Patty. Vor allem die Gogo Ladys sind teuer.
Ich selber würde von der Strasse eher keine mitnehmen, und wenn, genauer Alterscheck mittels ID, UND aufpassen, viele Ladyboys :) Sind aber echt schön, hehe.
Wenn du ganz allein und zum ersten Mal dort bist, aufpassen, spiel den erfahrenen Thailandreisenden, eine gute Lady merkt es wahrscheinlich sowieso das du "neu" bist :)

Viel Spass in BKK! Ich bin erst wieder mitte Jannuar dort :(

warst an der khao san road?wie siehts mit billigen guesthouses aus mit großem bett^^oder wo man problemlos frauen mitnehmen kann.gibts da was gutes unter 200 baht am tag??
kennst du was?danke
na i wü net agnz allein da herum.i hoff i lern a paar leute kennen mnit denen i gemeinsam fliegen kann,mal schaun.
mit meiner freundin würd i nie nach bangkok fliegen,da eher auf malediven oda so.
lg chris:):)
 
also in Pattaya gibt es ALLES.
Und ja, in der second Road im Massage Sabeidi sind ungefähr 50 Damen mit Nummern hinter Glas, da setzt dich vorn hin, suchst dir eine oder 2 aus, gehst in das Zimmer, dort wirst gebadet, gewaschen, massiert, schaummassiert, und naja, auch finalisiert. Nennt man dann happy finish :)
Kostet 1200 bath, dauert 1,5 Stunden, und ist irre angenehm!

Die anderen Ladys sind in den Gogos, die tanzen, und du suchst dir halt eine aus. Sind echte Profis. Meist auch die hübscheren, aber muss net unbedingt sein.
Nur soviel, wenn du zum ersten Mal in der Walking Street in Pattaya stehst, sie zu das du den Mund schnell wieder zu bekommst, denn du glaubst es nicht :)
Nach 03:00 früh treffen sich dann alle Ladys, die über sind, oder eben Freelancerinnen in den div Discos wie dem Tonys, der Marinedisco oder im Lucifer.
Du musst auch gar nix tun, denn du reisst keine Lady auf, das machen die Ladys schon!
Es ist unglaublich, guck es dir an, und du verstehst :)

unter 300 bath????
also mach mal so 800 bis 1000 baht locker, dann hast wenigstens was ordentliches!
Das Hotel König in Pattaya is super, hat Zimmer mit 30m², Bad Klima etc um 720 bath/nacht

An der Kao lanh road war ich nicht direkt, auch Nacklua oben eher nicht.
Geh in Pattaya in die Soi 6, das is auch was, Blow Job Bars, etc. E´hrlich, es gibt alles dort was du dir vor oder auch nicht vorstellen kannst!
Für jeden was dabei :)
 
:)
also in Pattaya gibt es ALLES.
Und ja, in der second Road im Massage Sabeidi sind ungefähr 50 Damen mit Nummern hinter Glas, da setzt dich vorn hin, suchst dir eine oder 2 aus, gehst in das Zimmer, dort wirst gebadet, gewaschen, massiert, schaummassiert, und naja, auch finalisiert. Nennt man dann happy finish :)
Kostet 1200 bath, dauert 1,5 Stunden, und ist irre angenehm!

Die anderen Ladys sind in den Gogos, die tanzen, und du suchst dir halt eine aus. Sind echte Profis. Meist auch die hübscheren, aber muss net unbedingt sein.
Nur soviel, wenn du zum ersten Mal in der Walking Street in Pattaya stehst, sie zu das du den Mund schnell wieder zu bekommst, denn du glaubst es nicht :)
Nach 03:00 früh treffen sich dann alle Ladys, die über sind, oder eben Freelancerinnen in den div Discos wie dem Tonys, der Marinedisco oder im Lucifer.
Du musst auch gar nix tun, denn du reisst keine Lady auf, das machen die Ladys schon!
Es ist unglaublich, guck es dir an, und du verstehst :)

unter 300 bath????
also mach mal so 800 bis 1000 baht locker, dann hast wenigstens was ordentliches!
Das Hotel König in Pattaya is super, hat Zimmer mit 30m², Bad Klima etc um 720 bath/nacht

An der Kao lanh road war ich nicht direkt, auch Nacklua oben eher nicht.
Geh in Pattaya in die Soi 6, das is auch was, Blow Job Bars, etc. E´hrlich, es gibt alles dort was du dir vor oder auch nicht vorstellen kannst!
Für jeden was dabei :)



danke kannst du mir noch auf das mit den guesthouses antworten?was hast du denn gebucht?
i möchte was unter 200 baht am tag,mit doppelbett oder so,und dann möchte ich noch wenn geht sauberes zimmer.hast du vorschläge?

und was is mit mittags,wenn ich da eine will?wie sind denn die Massagesalons beschrieben,i hab gelesen,die heißen Teehäuser oder so.Teahoueses...

danke sehr nett von dir:):)
 
für unter 200 baht gibt es nichts vernünftiges.

ja und was heißt*nix vernünftiges*?
naja i werd suchen halt.a luxuszimmer brauch i a net,holt soll es net zu klein sein und eben sauber und frisch.
i brauch weder tv noch balkon oder so zeug.einfach geräumig und ma soll zu zweit net platzangst bekommen.:)bad am gang is ma auch wurscht.
 
ja und was heißt*nix vernünftiges*?
naja i werd suchen halt.a luxuszimmer brauch i a net,holt soll es net zu klein sein und eben sauber und frisch.
i brauch weder tv noch balkon oder so zeug.einfach geräumig und ma soll zu zweit net platzangst bekommen.:)bad am gang is ma auch wurscht.


die damen werden sich bedanken wenn sie in irgendeine absteige eingeladen werden die übler als ihre eigene aussieht.
 
:)
i möchte was unter 200 baht am tag,mit doppelbett oder so,und dann möchte ich noch wenn geht sauberes zimmer.hast du vorschläge?

ja , ich habe einen Vorschlag :

bleib zu Hause und spare bis du dir einen Urlaub leisten kannst - oder nimmt dir ein Zelt mit !

200,-- am Tag?? :mauer::mauer:
Und da willst noch ein Mädel mitnehmen ??
Soll ich dir eine Sparefroh - Mütze schicken :mad::mad::fragezeichen:
 
also in Pattaya gibt es ALLES.
Und ja, in der second Road im Massage Sabeidi sind ungefähr 50 Damen mit Nummern hinter Glas, da setzt dich vorn hin, suchst dir eine oder 2 aus, gehst in das Zimmer, dort wirst gebadet, gewaschen, massiert, schaummassiert, und naja, auch finalisiert. Nennt man dann happy finish :)
Kostet 1200 bath, dauert 1,5 Stunden, und ist irre angenehm!

Im Aquarium kostet es mittlerweile 1600,-- (alles neu renoviert!)
Dauer im Schnitt 45 - 60 min - ausser du gibst schön Trinkgeld!

Pattaya SOI 6 ??

Welche SOI 6 - es gibt sehr viel SOI 6 in Patty - jede grosse Strasse hat SOI´s (Nebenstrasse , Gassen) !
 
Im Aquarium kostet es mittlerweile 1600,-- (alles neu renoviert!)
Dauer im Schnitt 45 - 60 min - ausser du gibst schön Trinkgeld!

Pattaya SOI 6 ??

Welche SOI 6 - es gibt sehr viel SOI 6 in Patty - jede grosse Strasse hat SOI´s (Nebenstrasse , Gassen) !

Soi 6, das is DIE soi 6, mit den shorttimebars, Blowjobbars etc. Verbindung zwischen Second Road und beachroad runter.......in Pattaya mein ich natürlich
 
Soi 6, das is DIE soi 6, mit den shorttimebars, Blowjobbars etc. Verbindung zwischen Second Road und beachroad runter.......in Pattaya mein ich natürlich

Alles klar !

Nur zur Info !
In Pattaya gibt es VIELE Soi 6 - auch mit Bar !
Glaub es mir !

Wie schon gesagt : Jede grosse Strasse in Patty hat ihre Sois ....
Und Bars gibt es da auch jede Menge - eigentlich überall in Patty...
:winke::winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben