Massagen Suche bestimmte Masseuse nähe Lugner City

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum!

Ich verkalke vermutlich schon - jedenfalls fällt mir einfach nicht mehr ein, wo ich diese bestimmte geile Masseuse besucht habe. Das ist so ca. 1-2 Monate her.
Es war ein kleines Studio nähe Lugner City.
Das Studio: linker Hand am Boden eine Matratze mit Baldachin, rechts Sessel und Tischchen, wo man sich seiner Kleidung entledigen konnte.
Das Mädel war ein Augenschmaus: ca. 22, 1,65m gross, blond, sehr schlank, dennoch mit schönen Brüsten. Ich glaube, sie war Ungarin, sprach aber brauchbar deutsch.
Es war eine Stunde ganz brauchbarer Massage mit diesem sympathischen Girl.

Sie hats mir einfach angetan, leider finde ich die Nummer nimmer. Ich hab sie glaub ich aus dem Kontaktbazar, sie wär mir dort aber bei aktueller Suche nicht ins Auge gestochen. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich sie dort über ein Massage-Studio gefunden, mag jetzt aber nicht alle Studios durchprobieren ;)

Vielleicht hat ja einer der Massage-Liebhaber hier eine Idee, wer die Süsse ist und in welchem Studio ich sie finden kann.
Danke schon mal im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> hoffentlich bekommst KEINE (öffentlichen) Hinweise...
am besten schreibst gleich eine Selbstanzeige :roll: :kopfklatsch:
Sorry, versteh ich nicht.
Wenn es ein Problem darstellt, das öffentlich zu Posten, nehme ich Infos auch gern per PN.

Übrigens: das Studio war in der Wimbergergasse, kurz nach der Ecke Neustiftgasse, wenn ich mich richtig erinnere. Auf der einen Seite war so ein Saunaclub, und dann ein Stückerl weiter auf der anderen Strassenseite wars dann. Aber nicht die Asiamassage auf Nr. 39! Das muss eher zwiscehn Nr. 22 und 35 gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme an du meinst die zaubermassage/tempelmassage in der wimbergergasse .. das blonde girl könnte lilly gewesen sein

Danke, ich hab' meine Antwort.

Den Thread kann man daher von mir aus schließen.

Zurück
Oben