Dienstleistungen Diverses Suche billigen Blowjob

Registriert
13.2.2011
Beiträge
236
Reaktionen
370
Punkte
66
Hallo
Ich wäre auf der Suche nach einem jungen Mädchen, das mir für wenig Geld einen bläst. Wer kann mir jemanden empfehlen?

Lg
Boy93
 
Schelm! :mrgreen: Kann mich nicht erinnern dass er gesagt, er möchte ihn von einem älteren Herrn in den Mund genommen haben ..

So ist es...eigentlich das genaue Gegenteil ;)
Kennt ihr vielleicht jemanden? Kann ja auch mehr als nur ein BJ sein, aber wer ist günstig?
 
Fahr nach CZ um € 20,-- bist dabei im Auto!

Gestern am frühen Abend sind wieder 12 Damen zwischen Wullowitz und Kaplice gestanden!

CU

MAX :anspritzen:
 
Sollte wenn möglich in Linz sein. Gibts da wen privaten?


hoaklad a no, - stell dich bei starkem wind auf die brücke, hol ihn raus, dann ist es gratis, solange dich die polizei nicht erwischt, weil die pfeiffen dir sonst was
 
Ja aber kein NF ist besser als mit und ob du dass in CZ bekommst
 
Ja aber kein NF ist besser als mit und ob du dass in CZ bekommst

Dann lies einmal im Europaforum die Berichte vom Spürhund, dann weißt das NF mit CIM bei vielen Damen kein Thema ist! Es macht halt nicht mehr jede NF, so wie vor einigen Jahren noch! Aber du findest leicht welche wo NF mit CIM kein Thema ist!

CU

MAX :anspritzen:
 
kann dir vanessa in der hanuschstraße empfehlen. bläßt um 50 euro wirklich super natur und kannst nebenei noch ihre extrem geile muschi lecken. mhhhhhhhhh
 
hab ich nicht versucht. aber was will sie machen wenn du ihr die ladung rein feuerst. also bei mir wärs fast so weit gewesen. hab aber dann mit verkehr weitergemacht
 
Zurück
Oben