Ich nehme an er meint
Barbara. Den Berichten nach bietet sie in ihrer Wohnung und nicht am Strich an
Allerdings ist da "nur" von (angezogener) Massage mit Händen inkl. HE zu einem attraktiven Preis die Rede. Übrigens möchte sie lt. einigen Kollegen keine Präsenz in diesem Forum. Ich kenne sie nicht persönlich.
Bei deiveis und seinen Empfehlungen wäre ich aber prinzipiell SEHR vorsichtig. Er hat selber mal einen kritischen "Bericht" über sie reingestellt und dann wieder verschwinden lassen. Ich weis das deshalb so genau weil er sie mir mal per PN empfohlen hat und ich damals nachgeschaut habe und den quote daher in meiner Antwort PN habe
achso die kenn ich eh, aber was daran berühmt um das gleiche geld gibt es woanders schon besseres service, ausser sie hat ihre leistung erweitert
Gibt noch ein paar andere solche Herzerln, die hier Damen aus dubiosen Motiven öffentlich oder per PN empfehlen... Aber eine Liste dieser User in Form eines öffentlichen Threads (am besten auch noch sticky
) wird von den Admins nicht gewünscht. Löschen nur die ärgsten Fälle von Gefälligkeitspostings.
B2B im 7. Bezirk gibt es zB bei
Healing Hands. Allerdings ist da mehr als HE dabei und dementsprechend vermutlich nicht ganz das was du dir unter billig vorstellst.
Überhaupt ist das Angebot an B2B nicht so groß und daher verlangen die Anbieterinnen auch nicht unbedingt weniger als es andere für Fullservice tun. Im Gegenteil durch das üblicherweise schöne Ambiente eher mehr.
Wenn wer gutes B2B <=80€/h kennt bitte auch PN an mich