Massagen Suche Body2Body Massage in der Nähe 7. Bezirk

Reaktionen
239
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Body2Body Massage mit Handentspannung.
Egal, ob Asia oder europäisch...
Sie sollte nur in der Nähe vom 7. sein und nicht allzuviel kosten.

Kann mir da jemand bei der Auswahl helfen?
Vielleicht mit Erfahrungsberichten?

Ich nehme an er meint Barbara. Den Berichten nach bietet sie in ihrer Wohnung und nicht am Strich an :winke: Allerdings ist da "nur" von (angezogener) Massage mit Händen inkl. HE zu einem attraktiven Preis die Rede. Übrigens möchte sie lt. einigen Kollegen keine Präsenz in diesem Forum. Ich kenne sie nicht persönlich.

Bei deiveis und seinen Empfehlungen wäre ich aber prinzipiell SEHR vorsichtig. Er hat selber mal einen kritischen "Bericht" über sie reingestellt und dann wieder verschwinden lassen. Ich weis das deshalb so genau weil er sie mir mal per PN empfohlen hat und ich damals nachgeschaut habe und den quote daher in meiner Antwort PN habe :winke:

achso die kenn ich eh, aber was daran berühmt um das gleiche geld gibt es woanders schon besseres service, ausser sie hat ihre leistung erweitert

Gibt noch ein paar andere solche Herzerln, die hier Damen aus dubiosen Motiven öffentlich oder per PN empfehlen... Aber eine Liste dieser User in Form eines öffentlichen Threads (am besten auch noch sticky ;)) wird von den Admins nicht gewünscht. Löschen nur die ärgsten Fälle von Gefälligkeitspostings.

B2B im 7. Bezirk gibt es zB bei Healing Hands. Allerdings ist da mehr als HE dabei und dementsprechend vermutlich nicht ganz das was du dir unter billig vorstellst.

Überhaupt ist das Angebot an B2B nicht so groß und daher verlangen die Anbieterinnen auch nicht unbedingt weniger als es andere für Fullservice tun. Im Gegenteil durch das üblicherweise schöne Ambiente eher mehr. Wenn wer gutes B2B <=80€/h kennt bitte auch PN an mich :winke:

Meine Herren,kann mir wer die Telnr. von Barbara(Neubaugürtel)zukommen lassen?

Was hält ih von dem Coco 1 im 16.?
sind die mädels hübsch und wie siehts mit den Preisen aus?
in den anderen Foren herrscht da nicht wirklich einigkeit ;)

Antwort in ganz groben Zügen - wenn wer aktuelle Details besteuern kann... (mein Informationsstand ist schon sehr alt bzw. auf Sekundärliteratur beschränkt :mrgreen: )
  • Das sind 3 Studios die zusammengehören: Liebhart, Fröbel & Brunnen.
  • Vermutlich wechseln die Damen (Mädels gibt es AFAIK keine ;)) auch je nach Auslastung zwischen den Standorten hin und her.
  • Schwerpunkt ist allerdings (AO)-Verkehr und "normale" (mit den Händen) Massage und nicht unbedingt B2B.
  • AFAIK China übliches (niedriges) Preisniveau...

Ist zwar nicht im 7., aber ich hatte letzte Woche ein tolles Erlebnis mit Claudia. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch die anderen Damen sehen nicht schlecht aus, über deren Service kann ich aber leider nicht berrichten.

Zurück
Oben