Suche Bondage / Fessel zubehör

N

Gast

(Gelöschter Account)
Tag zusammen ich hoffe das ich in dem Forum hier richtig bin.
Ich suche eine Art gürtel wo man dan Die hände rechts und links am gürtel befästigen wird
Ich finde im Internet nicht wirklich sowas
ich finde immer noch fessel die an den Knien zb befästigt wird aber nichts in eine art Gürtel .
Weiss jemand wo man sowas herbekommt am besten mit Links

Vielen dank im vorraus

Gibt ja verschiedene Handfesseln mit Ösen dran, die muß man eigentlich nur mit einem Karabiner am Gürtel festklipsen.
Man kann die Handfessel (je nach Material) evtl. auch direkt an den Gürtel annähen.

Ja danke die Variante ist zwar ok aber hätte gerne etwas was so fertig ist und nähen kann ich leider nicht

Danke zwar aber such wenn etwas in Leder und die Preisklasse muss ich leider passen ^^

Ich bin noch Anfänger in Sachen sissy und brauch da auch noch Erziehung für alles aber erst mal da Richtung sissy einiges kaufen und der stahlgürtel ist nicht in meiner Preiskategorie der sprengt jeden Rahmen ^^

Frag mal im Baumarkt nach Werkzeuggürteln, wo man Hammer und Schraubenzieher reinstecken kann sollte man auch Handfesseln fixieren können...

Danke zwar aber such wenn etwas in Leder und die Preisklasse muss ich leider passen ^^

Ich bin noch Anfänger in Sachen sissy und brauch da auch noch Erziehung für alles aber erst mal da Richtung sissy einiges kaufen und der stahlgürtel ist nicht in meiner Preiskategorie der sprengt jeden Rahmen ^^
Es gibt sicher auch verschiedene Preisklassen.
So massiv muss es ja gar nicht sein.
Ein Sicherheitsschloss muss auch nicht sein.
Bei Halseisen ist die Preisspanne auch enorm.
Von so circa 30 bis 500 Euro.

Tag zusammen ich hoffe das ich in dem Forum hier richtig bin.
Ich suche eine Art gürtel wo man dan Die hände rechts und links am gürtel befästigen wird
Ich finde im Internet nicht wirklich sowas
ich finde immer noch fessel die an den Knien zb befästigt wird aber nichts in eine art Gürtel .
Weiss jemand wo man sowas herbekommt am besten mit Links

Vielen dank im vorraus

Zurück
Oben