Suche Busunternehmen (Wien bzw. WU)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Kontakte zu einem Busunternehmen im Raum Wien?

Ich meine nicht eine Verlinkung oder Nutzung bei der täglichen Fahrt zur oder von der Arbeit. :mrgreen:

Ich meine echt gute Kontakte zum Unternehmer oder zur Geschäftsführung direkt!

Mhm, nee aber einen sehr guten Kontakt in Sbg. der aber sicherlich irgendwelche Abkommen mit einem Typen aus der Ecke haben sollte....

Aber worauf willst du damit hinaus?

Ich meine echt gute Kontakte zum Unternehmer oder zur Geschäftsführung direkt!
Kannst Du nicht sagen, was Du willst?
Linienbus oder Reisebus?
Hast Du irgendetwas illegales vor, dass man da "echt gute Kontakte" im Vorhinein braucht?

Mhm, nee aber einen sehr guten Kontakt in Sbg. der aber sicherlich irgendwelche Abkommen mit einem Typen aus der Ecke haben sollte....

Aber worauf willst du damit hinaus?

Kannst Du nicht sagen, was Du willst?
Linienbus oder Reisebus?
Hast Du irgendetwas illegales vor, dass man da "echt gute Kontakte" im Vorhinein braucht?

Ich will überhaupt nichts Illegales machen, brauche nur immer wieder mal Reisebusse verschiedener Größen. Fast immer ausgehend von Wien.
Und jetzt, im Speziellen, für einen bestimmten Termin im Oktober.

Allerdings möchte ich auf einer Basis "Geschäft/Gegengeschäft" kooperieren. Deswegen soll der Kontakt mit der Geschäftsleitung sein.

Du, bei den heutigen Spritpreisen lässt sich darauf keiner mehr ein...

Mein Ex-Schwager hat selbst einen Betrieb in Deutschland...der würde nie auf dieser Basis agieren, weil wenn er das machen würd, dann wäre er schnell Pleite.

Günstiger geht es mit der Variante Leihwagen: Busmiete ohne Fahrer - Buslenker gibt es ja auch genügend

Du, bei den heutigen Spritpreisen lässt sich darauf keiner mehr ein...

Mein Ex-Schwager hat selbst einen Betrieb in Deutschland...der würde nie auf dieser Basis agieren, weil wenn er das machen würd, dann wäre er schnell Pleite.

:hmm: Ich weiß zwar nicht was Geschäft/Gegengeschäft direkt mit den heutigen Spritpreisen zu tun haben - es ist damit ja nur der vom Busunternehmen eingebrachte Wert höher, was wiederum nur bedeutet, ich muss mehr beim Gegengeschäft leisten....

Zurück
Oben