Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HURRAAAA! Ich bin nicht CS-Süchtig! Gibt es auch eine "Forumsucht"??
Alle 10 Minuten logge ich mich ein in der Hoffnung, jemand hat was spannendes geschrieben, mir eine PN geschickt oder ein neues geiles Foto gepostet....aber NÖÖÖÖÖ! immer die gleichen langweiligen posts, ein unscharfes Schwanzpic oder ein sinnloser Kommentar und doch: ab und zu, siehe da, ein Highlight!!
Und das entschädigt mich für den ganzen beschissenen Abend, den ich nutzlos vor dem PC sitze.
Schön, dass es dieses Forum gibt!
Du beschämst mich! Trotzdem Danke für das Kompliment!!
Geschrieben habe ich beide Teile, den ersten nach Vorgaben von meiner Frau (sie glaubt, sie kann nicht gut formulieren...).
Magst du denn eher Stories geschrieben aus Sicht von der Frau? Sie hat schon noch einiges "auf Lager", ich müßte es nur umschreiben...
LG
mister-x
Der erste Teil war um Längen besser (aus meiner Sicht, logisch )
Ich fand die emotionalen Formulierungen und das drumherumGerede, also das vorsichtige Herantasten sehr erotisch und vorstellbar. Ich bin förmlich in die Geschichte miteingetaucht...zumal ich mal wirklich das gleich erlebt habe (ehrlich!)
Der zweite Teil war zu brutal, zu einseitig, das viele Gerede und Gemeckere beim Sex fand ich fürchterlich (abturnend) und der Verlauf der Geschichte war nicht nachvollziehbar.
Also im Grunde genommen, hast Du einen guten Bogen geschlagen! Im ersten Teil tolle knisternde Spannung aufgebaut und im zweiten alles kurz und klein gekloppt!
Machs mit Deiner Frau zusammen Ich glaub sie hat gute Ideen und viel Fantasie
1. Schreib sie mal auf! Würde ich gerne mal lesen!!!!
2. Aber so war es! Und da kam das Tier im Manne durch
3. Mach ich. Nur die Ideen kommen meist von mir.
:Bussi