Studios Suche Dame im 5 Bezirk

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Ich suche eine Dame im 5 Bezirk nähe Linke Wienzeile

Meine Vorlieben sind

mollig
oder
ab 40 jahre

habt ihr Erfahrungen bzw Kontakte

LG Alex

hi

hat wer ein paar Tips

bin am Freitag in Wien und such für 2 Stunden eine Dame

lg

Beim 5. Bezirk und mollig fällt mir nur Janina in Petras Studio (Obere Amtshausgasse) ein: www.callpetra.at Sie ist aber wesentlich jünger als 40.

Petra selbst ist auch nicht ganz schlank, aber mollig wäre übertrieben, und 40 ist sie auch noch nicht ...

Dann natürlich noch der unvermeidliche Tipp (weil er fast immer passt :daumen:): www.sonja4you.at (Margaretengürtel) - Sonja ist laut einigen Forumsbeiträgen (ich habe sie noch nicht gefragt) über 40, sieht aber nicht so aus, und mollig ist sie auch nicht, aber vom Service her sehr empfehlenswert (und es gibt sie nicht mehr lang ...)

Hi

Ich suche eine Dame im 5 Bezirk nähe Linke Wienzeile

Meine Vorlieben sind

mollig
oder
ab 40 jahre

habt ihr Erfahrungen bzw Kontakte

LG Alex

da dein anforderungsprofil offensichtlich nur mollig und 5. bezirk,
kannst ja die "märchenhafte Angelin" in der stolberggasse besuchen.
www.studio-relaxe.at
und nachher bitte einen Erfahrungsbericht an die forumsgemeinde!!:hurra::hurra:

da dein anforderungsprofil offensichtlich nur mollig und 5. bezirk,
kannst ja die "märchenhafte Angelin" in der stolberggasse besuchen

...oder du zündest dir mit dem 100-er eine Zigarette an, von der du wahrscheinlich mehr Enstpannung hast als von ihrem Service!

Ich hab einen guten Kontakt für Dich gleich auf der Linken Wienzeile "Studio TOP IN", musst nur die Reinprechtsdorfer Brücke überqueren!

Die sollte hinkommen, vieles möglich, MO-FR ca. 10-19/20 Uhr anwesend.

Ich hab einen guten Kontakt für Dich gleich auf der Linken Wienzeile "Studio TOP IN", musst nur die Reinprechtsdorfer Brücke überqueren!

ist das nicht die Nina?? wusste gar nicht dass die mollig ist...... :fragezeichen:

Was ist die genaue Adresse? Gibt es HP?

Was ist die genaue Adresse? Gibt es HP?

Ich glaub, Linke Wienzeile 158 (Nähe Reinprechtsdorfer Brücke), ich orientiere mich da immer an dem grossen "Goldenen Schild" draussen, wo draufsteht, "MASSAGE-TOP IN".

Service ist top und individuell vereinbar.

Die Telefonnummer kann ich per PN weitergeben.

Das Schild sieht ziemlich bedient aus. Kannst du mir, falls die noch aktiv ist (sind), bitte die Tel.Nr. schicken? Vielen Dank!

Ich glaub, Linke Wienzeile 158 (Nähe Reinprechtsdorfer Brücke), ich orientiere mich da immer an dem grossen "Goldenen Schild" draussen, wo draufsteht, "MASSAGE-TOP IN".

Service ist top und individuell vereinbar.

Die Telefonnummer kann ich per PN weitergeben.

Na gut, ich war neugierig und hab eben selbst hingeschaut. Ebenerdiges Lokal, sieht ganz nett und gemütlich aus von innen. Geöffnet hat mir eine Blondine in ihren 30ern, vollbusig, gute weibliche Figur namens Katharina. Leider sind wir mit unseren Preisvorstellungen (130,-/h) nicht ganz zusammengekommen, weil sie mir kein NF "garantieren" konnte, sie meinte es wäre mein Risiko weil sie es nur machen würde wenn ich gepflegt wäre und meine Versicherung, dass das bei mir sicher zuträfe hat sie auch nicht beeindruckt. Also eben wieder abgezogen. Eine zweite arbeitet auch dort (war aber besetzt). Leider magere Ausbeute für heute, aber was solls...

Zurück
Oben