Suche die beste Idee!!!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spiele mich schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Online-Shop zu eröffnen und suche daher gute Ideen, welche Produkte ich anbieten könnte.
Ich erwarte mir bitte nur ernstgemeinte Zuschriften bzw. Beiträge, die auch umsetzbar sind!

Entscheide ich mich für eine eurer Ideen, bekommt derjenige 10 % vom Nettojahresumsatz des ersten Geschäftsjahres.

Wenn wirklich jemand eine Idee im Kopf hat, die viel Kohle bringen kann, dann wird er Dir diese sicher nicht auf die Nase binden.

Wenn wirklich jemand eine Idee im Kopf hat, die viel Kohle bringen kann, dann wird er Dir diese sicher nicht auf die Nase binden.

das glaube ich nicht, es gibt leute die gute ideen haben aber keine kohle zum umsetzen

Tja, so werden große Ideen geboren! :daumen:

Denk dran, dem er99 seine 10 % zu geben, und wenn der dann reich ist krall ich ihn mir. :hurra:

Gründ deine eigene Onlinemafia und kassiere Schutzgeld im Internet ... :cool:

Entscheide ich mich für eine eurer Ideen, bekommt derjenige 10 % vom Nettojahresumsatz des ersten Geschäftsjahres.

Gehörst du auch zu den Leuten, die den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennen?

sorry, das war ein fehler von mir:oops: ich meinte natürlich den nettojahresgewinn!!!

netto jahresgewinn und davon im ersten !! geschäftsjahr ,, gewinn im ersten geschäftsjahr ist so guat wie unmöglich zu ereichen, nit mal mit der besten idee

georg

Zurück
Oben