Hostessen Suche die Dickste in Wien

E

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte kein bla bla, sondern Namen, Adressen, Homepages usw.

Vielen Dank!!!!

bei rubenshasi habe ich es schon einmal probiert, leider keine antwort erhalten. aus diesem grund habe ich einen neuen versuch gestartet!

die janina werde ich mal testen! Danke

fatvenus gibt es glaube ich nicht mehr, antwortet nie auf die mails!

Danke Jungs, weiter so!!!!

Wenn's nicht unbedingt ein Studio sein muß, dann schau Dich mal am Westbahnhof in der U-Bahn-Passage um, oder die Rolltreppe rauf zur Äußeren Mariahilfer Straße, oder gleich ums Eck am Gürtel im Café Maria oder Café Beograd:
dort gibt's eine Bulgarin, die ist mehr breit als hoch. Definitiv die Dickste, die ich in Wien in diesem Gewerbe bislang gesehen habe.
Einen persönlichen Erfahrungsbericht kann ich Dir nicht geben, da sie nicht mein BS ist, aber irgendwo im Forum hab ich vor einiger Zeit gelesen, daß sie äußerst geil sein soll.

Danke!
Wie funktioniert so ein Cafe??

Du betrittst das Lokal, und wenn Du der besagten Dame ansichtig wirst, blinzelst Du Ihr zu, deutest mit dem Kopf Richtung Türe, und sie wird Dir auf dem Fuße folgen. Als "Tatort" würde ich dann entweder das Hotel Bauer (in unmittelbarer Nähe) oder das Hotel Rudolfshöhe Ecke Hütteldorfer Straße / Nobilegasse empfehlen.

Du betrittst das Lokal, und wenn Du der besagten Dame ansichtig wirst, blinzelst Du Ihr zu, deutest mit dem Kopf Richtung Türe, und sie wird Dir auf dem Fuße folgen. Als "Tatort" würde ich dann entweder das Hotel Bauer (in unmittelbarer Nähe) oder das Hotel Rudolfshöhe Ecke Hütteldorfer Straße / Nobilegasse empfehlen.

Aber, elvis, achte sorgfältig darauf, dass du im richtigen Lokal der richtigen Dame zublinzelst! Sonst gibt's statt Küsse Watschen :mrgreen:!

Danke für den prophylaktischen Hinweis!

Kennt vielleicht wer die Dame???

Ich hatte mit ihr schon vor längerer Zeit mal das Vergnügen. Da sie von sich aus darauf gedrängt hat, daß ich sie lecke, bin ich da meinen Prinzipien aus Geilheit untreu geworden und hab´s prompt auch gemacht. Habe sie jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen, bin allerdings auch nur sehr sporadisch am Westbahnhof.

Hallo!

Danke! Wo genau hast du sie gesehen!
Ich war gestern mal in der Passage? Ist das der Art Zwischenstock zwischen U3 und U6. Dort, wo die Zeugen J* stehen?
Ich hatte mich dort gestern umgesehen! Sah eigentlich nur 2 Mädels, eine direkt bei der Bäckerei und eine bei der Rolltreppe Richtung U6.
Könnten aber auch normale Girls gewesen sein.

so long

sie war damals an der Oberfläche, rolltreppe rauf an die Oberfläche äußere Mhstr., nebst Niedermeier. Die bulgarischen Frauen pendeln dort aber stets zwischen von dir beschriebenem Zwischenplateau bei den Zeugen J. und Oberfläche Niedermeier. Mit der Zeit kennst du alle. Eine ältere ist dabei, die war zwar sehr geil, geht mir aber fürchterlich auf den Keks, da sie jetzt jedesmal, wenn sie mich sieht, aufdringlich auf mich zugeht und mich anquatscht. Ich bin schon lieber der, der aktiv sich selber aussucht, was er will, abgesehen davon kann die Sache ja auch mal peinlich werden. Das blöde dran ist, dass ich ihr das nicht ordentlich erklären kann, da sie, wie wahrscheinlich alle dieser dort tätigen Bulgarinnen, praktisch kein vernünftiges Wort Deutsch spricht.

Danke!

Na suche halt auf google nach den begriffen, die du ihr sagen möchtest?
Was verlangen die Guten da unten?? Plus was kostet das Hotel beim Bauer??

Von dort aus bin ich immer mit der U-Bahn zum Hotel Rudolfshöhe, 16 Euro. Die Frauen verlangen in der Regel 30 Euro für Ficken und Blasen. Die eine sekkante wollte alles ohne Gummi machen, völlig uninteressant für mich, da ich nicht lebensmüde bin und auch noch eine Weile gesund bleiben möchte.

Zurück
Oben