Suche Dildo der abspritzen kann

Mitglied #137031

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hi liebe Leute!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich suche einen Dildo der abspritzen kann, sprich das man ihn vorher befüllt und dann bei Bedarf spritzen lassen kann.

Kennt jemand sowas, kann mir wer was empfehlen?
Wurde nämlich bei den gängigen Ketten online und vor-Ort irgendwie nicht fündig.

Danke

Selten so gelacht :p You made my day :bussal:

so einfach bist du zu erheitern? :mrgreen:

...aber vorher abfüllen - ähm, befüllen - nicht vergessen! :mrgreen:

mit Prosecco? Wissen? Saft? Sonstigem? :fragezeichen: :roll:

Gib einem Mann ein wenig mehr kaffee als sonst und schon kommt ein guter Late Machiato raus ;-)

lg
ludermichi

ich hätte ihn ja lieber mit Latte... :mrgreen:

Jetzt muss ich mal ein Wort mit Oma reden, die erzählt immer Eier wären es! :mrgreen:

Also, dass Eier keinen guten Kaffee geben, weiss ich obwohl ich noch keine Oma bin :haha: :winke: :bussal:

Also, ich hatte vor kurzem auch eine Anfrage nach so einem Produkt (ich handle mit Toys). Bei den Großhändlern gab es fast nichts und das was es gab sah sehr billig aus. In einem anderen Forum wurde das Thema auch sehr ausgiebig diskutiert und alle, die sowas probiert hatten, meinten, die Dinger taugen nichts. Vor allem, weil die Abspritzfunktion grad in Extase schwer nutzbar sei. Meist entleeren die sich schon beim Anfangen, weil man irgendwie doch schon auf das Reservoir kommt und versehentlich draufdrückt.
Sieht bei dem "Cumshot-Dildo" ehrlich gesagt auch danach aus.

wozu braucht man des eigentlich? was füllt man da rein? warmes joghurt? :fragezeichen:

Warum hat mir das mein Frauenarzt noch nicht verschrieben? Das ist sicher ein wahres Fest für jede Scheidenflora, zwecks Lactobacillus usw. :cool:

wozu braucht man des eigentlich? was füllt man da rein? warmes joghurt? :fragezeichen:

Warum hat mir das mein Frauenarzt noch nicht verschrieben? Das ist sicher ein wahres Fest für jede Scheidenflora, zwecks Lactobacillus usw. :cool:

Ich glaub nicht, dass ers für seine Scheidenflora sucht.:confused:

also da würde ich mir doch vom Liebsten Abends immer ein bisschen Joghurt oral einflössen lassen und behaupten der Gynäkologe hats verschrieben :mrgreen:

Ich glaub nicht, dass ers für seine Scheidenflora sucht.:confused:

zumindest nicht für seine :lol:

also da würde ich mir doch vom Liebsten Abends immer ein bisschen Joghurt oral einflössen lassen und behaupten der Gynäkologe hats verschrieben :mrgreen:

Ich würd auch gerne Joghurt ejakulieren können, dann bräucht man ums schlucken nicht mehr reden, nur mehr um die Geschmacksrichtung.:hmm:

Zurück
Oben