Dominas Suche Dominastudio im 13. Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin am 1. August am Abend im 13. Bezirk. Gibts da in der Nähe ein gutes Dominastudio?

Danke schonmal für die Antworten

lG

Auf Hietzinger Hauptstraße **** ist eines, das die Nachbarn schon lange aufregt und bereits das Bezirksgericht Hietzing beschäftigt hat. Ich finde dazu aber keine Internetseite. Musst notfalls auf gut Glück vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Strahlemann,

Wien hat Straßen/U-Bahnen und Taxis, die einen auch innerhalb weniger Minuten in andere Bezirke bringen - wir sind ja nicht irgendwo in den Bundesländern, wo man oft mehrere zig- oder hunderte Kilometer fahren muss.

Ich würde ein Studio eher nach den Qualitäten und den dort agierenden Damen aussuchen, als nach ihrer Adresse.

Lieben Gruß,
Katarina

Du bist nicht nur hübsch und intelligent sondern auch eine gute Geschäftsfrau!

;)

Grüß Dich Strahlemann,

Wien hat Straßen/U-Bahnen und Taxis, die einen auch innerhalb weniger Minuten in andere Bezirke bringen - wir sind ja nicht irgendwo in den Bundesländern, wo man oft mehrere zig- oder hunderte Kilometer fahren muss.

Ich würde ein Studio eher nach den Qualitäten und den dort agierenden Damen aussuchen, als nach ihrer Adresse.

Lieben Gruß,
Katarina

Auf Hietzinger Hauptstraße **** ist eines, das die Nachbarn schon lange aufregt und bereits das Bezirksgericht Hietzing beschäftigt hat. Ich finde dazu aber keine Internetseite. Musst notfalls auf gut Glück vorbeischauen.

und was das BG Hietzing betrifft: wenn man sowas Großes wie die Madame Queen aufzieht, ist es logisch, dass Gerichte angerufen werden. das ist a) typisches Berufsrisiko von Prostituierten und b) hat mit der österr. Rechtslage zu tun, aufgrund derer - anders als nach deutschem Recht - in eine Körperverletzung nicht eingewiligt werden kann. Diese Rechtslage wird halt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich interpretiert, in Wien zB sehr liberal, in Salzburg hingegen sehr restriktiv, was die Ausübung dieser Berufssparte vor Ort praktisch unmöglich macht.

Diese Tatsache macht nunmal den Beruf einer Domina zu einem riskanten Geschäft. Nur zur Klarstellung: ich persönlich befürworte diese rechtliche Situtation nicht, aber sie ist nunmal Tatsache....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben