Dienstleistungen Diverses Suche eine, die sich filmen lässt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich würde mich gerne mal beim Sex mit einer Professionell selbst filmen. Also auf einen Ort hinstellen, und den Sexvorgang aufnehmen, nichts anspruchsvolles. Kennt Ihr eine, die dafür keine Hemmungen hat?
Dieses Video ist natürlich für meine eigenen privaten Zwecke und wird nirgend wo hoch geladen, falls welche auf die Idee kommen, mir ne bitte via PN zu schicken, um das Video zu sehen :haha:

vergesst es :kopfklatsch:

Du hast nicht geschrieben obs dir egal ist wenn der Film auch im Internet veröffentlicht wird!
Wenn ja, dann bist beim Rudi sicher in guten Händen! Nette Mädls und oft auch gratis!
Wenn nein dann brauchst jemanden dem du vertrauen kannst!

Ich würde mich gerne mal beim Sex mit einer Professionell selbst filmen
sicher nur eine frage der gage,- ruf an, gibt genug inserate in diversen tageszeitungen und frag einfach mal nach ob und wieviel. mach keinen hel draus hier im forum, jetzt nicht und auch nicht dannach sonst wirst keine ruhe haben vor pn`s die das video sehen wollen!

ich könnt mal meine kleine fragen, aber wenn du a professionelle suchst, dann frag ich nicht :mrgreen:

Du hast doch gelesen "gönn ihr doch das taschengeld". Du könntest sie allerdings zum Shoppen fahren ... :mrgreen:

Hallo!

Ich würde mich gerne mal beim Sex mit einer Professionell selbst filmen. Also auf einen Ort hinstellen, und den Sexvorgang aufnehmen, nichts anspruchsvolles. Kennt Ihr eine, die dafür keine Hemmungen hat?
Dieses Video ist natürlich für meine eigenen privaten Zwecke und wird nirgend wo hoch geladen, falls welche auf die Idee kommen, mir ne bitte via PN zu schicken, um das Video zu sehen :haha:

:hmm: Da gibt`s schon eine Möglichkeit... "Big Sister" in Prag... Da gibt`s in jedem Zimmer eine WebCam, und wenn du dich bereit erklärst den Sex live streamen zu lassen, soll das Mädl angeblich sogar gratis sein... war aber persönlich noch nicht dort.
D.h. du bräuchtest nur einen Freund, der deinen eigenen Stream aufnimmt und hast das was du wolltest für gratis, oder vll. geben sie dir autom. eine Kopie :fragezeichen:
Nur so eine Idee, aber mach dich mal schlau

LG
ToyotaBus

:hmm: Da gibt`s schon eine Möglichkeit... "Big Sister" in Prag... Da gibt`s in jedem Zimmer eine WebCam, und wenn du dich bereit erklärst den Sex live streamen zu lassen, soll das Mädl angeblich sogar gratis sein... war aber persönlich noch nicht dort.
D.h. du bräuchtest nur einen Freund, der deinen eigenen Stream aufnimmt und hast das was du wolltest für gratis, oder vll. geben sie dir autom. eine Kopie :fragezeichen:
Nur so eine Idee, aber mach dich mal schlau

Also er möchte den Film nicht veröffentlichen, nich mal an ausgewählte Einzelpersonen weitergeben -wie man dem Ursprungspost entnehmen kann- und Du empfiehlst ihm, sich live ins Netz streamen zu lassen. :hmm: :hahaha:

Abgesehen davon wird es wohl kaum gratis sein. Eines von beidem (vögeln oder Video anschauen) wird schon was kosten. Irgendwo mit müssen die ja auch Geld verdienen. :)

Wobei ich die Geschäftsidee mal interessant finde und noch nie gehört habe. Wiki verrät (unter Big Sister (Bordell)), dass es das von 2005-2010 tatsächlich in Prag so gab. Offenbar weltweit einzigartig. Die Videos wurden im Internet als Ligvestream oder Aufzeichnungen verkauft (sag ich ja, es kostet was). Dafür mussten die freier nur 10€ zahlen. Gleichzeitig musste man allerdings unterschrieben, dass man alle Rechte an den Aufzeichnungen abtritt... Sowas würde ich ja nie machen.

So und nun werde ich mal gucken, ob man noch Filme davon im Netz findet. Bin neugierig geworden. :)

Also er möchte den Film nicht veröffentlichen, nich mal an ausgewählte Einzelpersonen weitergeben -wie man dem Ursprungspost entnehmen kann- und Du empfiehlst ihm, sich live ins Netz streamen zu lassen.

Ich hab den Satz so verstanden, daß er es nicht posten möchte, um die Privatsphäre der Dame zu wahren, aber er von sich aus kein Problem damit hätte... :hmm: ...dann ist das natürlich nichts.

Abgesehen davon wird es wohl kaum gratis sein. Eines von beidem (vögeln oder Video anschauen) wird schon was kosten. Irgendwo mit müssen die ja auch Geld verdienen.
Schon klar, aber wenn ich mal kurz zusammenzähle: 10€ für`s vögeln, 10-20€ für den Stream = ~30€ und man hat sein eigenes Video... ich find die Rechnung geht auf ;)

So und nun werde ich mal gucken, ob man noch Filme davon im Netz findet. Bin neugierig geworden.
Ich hab mal ein paar im Netz gefunden, sind halt je nach Kundschaft "von wechselnder Qualität", aber ich hab das Konzept damals schon als revolutionär gefunden und frage mich, warum nicht schon mehr auf die Idee gekommen sind?....

LG
ToyotaBus

Also er möchte den Film nicht veröffentlichen, nich mal an ausgewählte Einzelpersonen weitergeben -wie man dem Ursprungspost entnehmen kann- und Du empfiehlst ihm, sich live ins Netz streamen zu lassen. :hmm: :hahaha:

Abgesehen davon wird es wohl kaum gratis sein. Eines von beidem (vögeln oder Video anschauen) wird schon was kosten. Irgendwo mit müssen die ja auch Geld verdienen. :)

Wobei ich die Geschäftsidee mal interessant finde und noch nie gehört habe. Wiki verrät (unter Big Sister (Bordell)), dass es das von 2005-2010 tatsächlich in Prag so gab. Offenbar weltweit einzigartig. Die Videos wurden im Internet als Ligvestream oder Aufzeichnungen verkauft (sag ich ja, es kostet was). Dafür mussten die freier nur 10€ zahlen. Gleichzeitig musste man allerdings unterschrieben, dass man alle Rechte an den Aufzeichnungen abtritt... Sowas würde ich ja nie machen.

So und nun werde ich mal gucken, ob man noch Filme davon im Netz findet. Bin neugierig geworden. :)

..... und den link zum facebook account ned vergessen. falls mal jobwechsel ansteht kannst auch schreiben, vielseitig einsetzbar. kommt garantiert gut..... glaub ich halt ;-))))

aber die idee ist super. das einzige was zu fehlen scheint ist kamera, kamerabedienung und natürlich die freiwillige.

sonst total realistisch und nur von kleinigkeiten abhängig

kann ich bestätigen "Big Sisters"gab es bis dato,die Aufnahmen kamen direkt ins Netz!!!kostenpflichtig für den Zuschauer,der "Akteur" bekam keine Aufnahme gratis soweit ich weiss

Mir ist es nicht egal, wenn ein Video von mir im Internet online ist.
Das kann meine berufliche Karriere schnell kaputt machen ;)

Nachdem der Laden ja offenbar dicht gemacht und auch keine Nachahmer gefunden hat, scheint es sich wohl nicht all zu sehr zu lohnen, mutmaße ich jetzt mal. Denn wo Geld zu verdienen ist, findet sich doch sonst immer schnell jemand. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Kundenstamm stark eingeschränkt ist. Viele haben es wohl doch lieber diskret, als ins Netz gestreamt. :)

Zurück
Oben