Dominas Suche eine domina in wien

2

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich bin aus kärnten,und möchte eine domina in august besuchen
sie soll eine kammer haben
wer kennt eine wo der preis auch noch past
es ist unmöglich eine in kärnten zu finden
bitte um einige infos
danke
mfg.s.t

Servus,

der Beschreibung nach hast Du unzählige Möglichkeiten in Wien.

Was soll sie mögen/können?
Wie soll das Studio ausgestattet sein?
Was interessiert Dich?
Was ist für Dich ein passender Preis?
Irgendwelche Vorstellungen zur Dame - Alter/Größe/...

Grüße,
Katarina

hi all , bin seit ca. 4 Jharen in Wien und finde auch keine passende domina, in deutschland ist das angebot viel besser bin aber leider von dort weggezogen :(

Servus,

der Beschreibung nach hast Du unzählige Möglichkeiten in Wien.

Was soll sie mögen/können?
Wie soll das Studio ausgestattet sein?
Was interessiert Dich?
Was ist für Dich ein passender Preis?
Irgendwelche Vorstellungen zur Dame - Alter/Größe/...

Grüße,
Katarina

keine 0815 Domina , der es nur ums Geld geht , eine naturveranlagte Sadistin die gerne Erniedrigt , eine die sich mit Fussfetisch und Natursekt auskennt - etwas berührbar und ich bevorzuge eine reifere Dame. Ich selber bin eher devot als maso .

Die Websides von Contessa Juliette hat mich sehr angesprochen , habe aber erfahren das sie leider aufgehört hat .

Bin für Tips sehr dankbar.

LG Domi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche eine preisgünstige domina in wien
wer kann mir etwas sagen
bin noch 2 Wochen in wien
danke

ab 150 / h geht es bei Profi-Dominas los. 250 ist schon eine seltene obere Ausnahme.

Für 150 Euro kriegst eine Kinderzimmerversuchsdomina. 250 ist die unterste Grenze, nach oben sehr weit offen, die "obere Grenze" gibts nicht ... jedenfalls liegt sie bei ein paar tausend Euro ...
Diese Preisdiskussionen sind immer der gleiche Dumping Schmarrn ..

wollte dir ja nicht nahetreten, aber deine diesbezüglichen Kommentare klingen immer wie von einer Insiderin = aktiven oder ehemaligen SW ;)

Ja, ich kenne viele Profi Dominas, bringt mein Job so mit sich. Und ich krieg regelmäßig hautnah mit, wie sich unverschämte Kunden benehmen. Dies Handlerei ist so was von menschenunwürdig. Wenn jemand den Preis einer Dienstleistung nicht zahlen will - völlig ok. Aber dann raunzen und womöglich noch ausfallend werden - no go. Die Männer beschweren sich immer, daß es keine Dominas in Wien gibt - hat eine einfache Erklärung - bei dem Preisgefüge bleibt nix übrig. Und für ausländische Mädels ist Wien mittlerweile ein rotes Tuch wegen der Handlerei und nicht eingehaltener Termine.

wüsste aber auch nicht was es da anzuzeigen gäbe

Dann laß es einfach ... die Behauptung, daß jemand als SexworkerIn arbeitet, erfüllt den Tatbestand der Ehrbeleidigung und der Kreditschädigung.

Zurück
Oben