- Reaktionen
- 17.042
- Checks
- 7
Suche eine Frau die besuchbar ist oder sich bei mir im Auto lecken und fingern lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß... Steht auch nicht jede draufimmer diese Fingerei ...
Ja und dein Schwanz passt auch nicht in jede Muschi, du bist echt rücksichtsvoll.Ja ich weiß... Steht auch nicht jede drauf
Den will ich eh nicht rein stecken...Ja und dein Schwanz passt auch nicht in jede Muschi, du bist echt rücksichtsvoll.
Den will ich eh nicht rein stecken...
Aber man kann ja vorher eh alles ausmachen was erlaubt ist und was nicht...
Ja das stimmt - du hast sowieso Anstand.Aber man kann ja vorher eh alles ausmachen was erlaubt ist und was nicht...
Danke lieb von euchJa das stimmt - du hast sowieso Anstand.
Ich hatte mal eine die ging dabei auch richtig ab (gespielt oder nicht sei dahin gestellt) Aber die hat es nicht wie die meisten die es nur über sich ergehen lassen richtig feucht geworden und sogar nach mehr Tempo verlangt... Das war leider zu meiner Zeit in Deutschland
Beim Fingern kommt es halt neben gepflegten und sauberen Händen/ Fingernägeln noch mehr als beim Ficken auf die Gleitfähigkeit an. Dann sollte es aber kein Problem sein. Keine Ahnung wie man in der Branche arbeiten kann und dann was gegen Gleitöl hat bzw keines zur Hand haben kann!? Klar fühlen sich die 1-2 Finger (obwohl kleiner als jeder Schwanz) dann in der Muschi wie eine Feile an...
Vielleicht hat jemand Tipps welches Mädchen da gut darin ist. Ich habe einiges über Leonie in der Puchstraße gehört und werde sie demnächst einmal fragen...
Also wenn ich gleitgel sehe bin ich weg.Oder versuche zumindest das es nicht angewendet wird.Diese künstliche flutscherei ist ekelhaft.Spuck einfach in die Pussy oder lass dir was anderes geiles einfallen das es feucht genug wird.Wo ein Kind rauskommt, passt auch ein Schwanz rein ,ohne Teflongel
Eine Stunde lecken oder fingern für 20 bis 50 Euro ist unrealistisch.Zumindest in Österreich.Auf locanto inseriert eine in Graz die sich für 100 eine Stunde lecken lässt.Jedoch inseriert sie nur ab und zu .Ein Highlight ist sie aber auch nicht.Ich hätte mit einem Nutellaglas'l mehr Spaß.Viel Glück,ansonsten, Flug in ein ,Dritte Welt' Land buchen und dort sein Glück versuchenGibt es in Graz noch 20 bis 50 Euro huren und wenn ja wo findet man die würde gerne öfters eine Stunde in der Woche nehmen aber im Laufhaus wollte 200 pro Stunde wenn sie zu mir kommen würde.
Ach ja und falls du auch noch ficken möchtest für den Preis dann mußt du zurück in die 70,iger JahreEine Stunde lecken oder fingern für 20 bis 50 Euro ist unrealistisch.Zumindest in Österreich.Auf locanto inseriert eine in Graz die sich für 100 eine Stunde lecken lässt.Jedoch inseriert sie nur ab und zu .Ein Highlight ist sie aber auch nicht.Ich hätte mit einem Nutellaglas'l mehr Spaß.Viel Glück,ansonsten, Flug in ein ,Dritte Welt' Land buchen und dort sein Glück versuchen
Ist eben schwer wenn man nicht ficken, willda müssten doch genug sein , die müssten doch froh sein dass das wer macht ( machen will )
die meisten wollen eh ned ficken sondern nur plaudernIst eben schwer wenn man nicht ficken, will
das ist Tragisch...die meisten wollen eh ned ficken sondern nur plaudern