Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo carlo7,
Du musst zugeben, dass deine Fage schon irgendwie saublöd dasteht. Normalerweise liest sich ein "Neuling" durch die wichtigsten Postings und stellt dann schon etwas konkretere Fragen, aber nur "suche eine Massage" ist doch ein wenig dünn. So wie: suche ein Restaurant oder wohin soll ich in den Urlaub fahren?. Da kann es schon mal vorkommen, dass da blöde Antworten zurückkommen. Mir wären ja auch einiges eingefallen. Aber da ich ein "Guter" bin, will ich dir bei der Fragestellung ein wenig helfen. Stellen wir mal fest: Massage mit oder ohne Erotik. Sollen es Asia-Mädchen sein (Thai oder Chinesinen) oder Europa (meist ehemaliger Ostblock, Österreicherinnen oder?). Dann kann dir sicher weitergeholfen werden.
LG
OK, habe ich falsch verstanden. Aber wenn er schreibt: "suche eine Massage", dann kann man das nicht so richtig deuten, eher wie "suche eine Putzfrau" oder besser "suche einen Putzmann"
LG
OK, habe ich falsch verstanden. Aber wenn er schreibt: "suche eine Massage", dann kann man das nicht so richtig deuten, eher wie "suche eine Putzfrau" oder besser "suche einen Putzmann"
LG