Outdoor suche einen Platz bei Krems und Umgebung!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle. Ich suche einen Platz um eine Frau vorzuführen wo sie dann ein paar Schwänze wichsen und eventuell blasen soll.
Optimal wäre von Krems bis Gföhl. Antwort bitte per PN.
Danke.
 
Die Plätze können aber auch hier beschrieben werden - schließlich ist es ja ein Diskussionsthread für allgemein ;-)
 
hi
dir Frau dazu gibt es schon?
ff-krems ist ja glaub ich nix mehr los...? kann man aber ja wieder aktivieren!
 
Hallo!
Wie wär es mit den beiden Parkplätzen wenn man von der Autobahn kommt Richtung Wachau und vor der großen Brücke die über die Donau führt abbiegt . Dann nach dem Kreisverkehr ist ca 100m links und rechts ein Parkplatz wenn man die Strasse runterfährt Richtung Wachau .
Ich währe sehr gerne auch dabei!
Liebe nette scharfe Grüße!
 
Kommt auch auf die Uhrzeit drauf an, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch am Abend am Kreuzberg ganz tolle Sachen machen kann.
 
in krems an der schütt ist doch der eine platz wo die Fahrschulen tagsüber üben, da gibts sicher ein paar versteckte winkerl, und mit dem auto ist es auch gut zu erreichen!
 
Der Kreuzberg ist hinter der Uni bei Stein. Da gibt es einige Schleichwege, Weingärten oder Gartenhütterl wo man mal was versteckt unternehmen könnte.
 
Das ist eine gute Fragen wann und wo vorgeführt wird ;-) ABer glaub das war nur mal eine Idee und Erhebung wo es möglich wäre....wird ja nicht gleich umgesetzt.
 
Mal danke an Alle. Es wird vorgeführt, aber da es ihr erstes mal ist suchen wir keinen neuen Platz, sondern es sollt schon was los sein. Denk da fällt's ihr leichter ...
 
Mal danke an Alle. Es wird vorgeführt, aber da es ihr erstes mal ist suchen wir keinen neuen Platz, sondern es sollt schon was los sein. Denk da fällt's ihr leichter ...

Inwiefern soll da "was los" sein? Meinst das auch andere vorgeführt werden, oder hast bedenken das ihr beide dann allein dort seid? Deine Gespielin hat weniger Hemmung wenn da viele Leute sind? Das hätt ich mir jetzt nicht erwartet.
 
Zurück
Oben