Hostessen Suche einer super guten CDL

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geschätzte Forumskollegen,

da ich baldigst nach dem schönen Wien komme suche ich mein ehemaliges Stammhäschen
Ich suche eine "Alicia" (in der World nannte sie sich so):
war in der Fkk World in Giessen Pohlheim von Dez. 11 bis Juni 12 anwesend, ist ca 151 cm netto klein, etwa 44 Kilo, Rumänin, ca. 26 Jahre alt, schwarze mittellange Haare, kleine leicht hängenge Brüste, sehr freundliches Wesen, perfekter GFS, sehr sehr gutes blasen auch der Rest ist sehr überzeugend. Sie ist zwar nicht die schönste aber der Zimmergang mit ihr wahr für mich immer super.
Jetzt werkelt sie in Wien, leider weis ich nicht im welchen Club sie ist aber vielleicht hat sie ja jemand gesehen, da sie wirklich nicht sehr groß ist und dadurch wiederum auffällt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt super.:)
Mit freundlichen Grüßen der Geniesser

Immerhin scheiden mit der Beschreibung alle Asiatinnen aus auf die das zutrifft. Das wären verdammt viele gewesen. Aber auch so ist die Info ziemlich schwammig, da das erste problem der Name sein könnte. Sollte der gleich sein, hättest vielleicht 0,1% Chance sie hier zu finden. Aber viel Glück.

da sie eigentlich nur in Fkk Clubs arbeitet, wird der Kreis doch etwas kleiner,
und die Hoffnung stirbt zu letzt, aber vielen Dank Tompace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben