Hostessen suche empfehlung

B

Gast

(Gelöschter Account)
sers
da meine freundin zurzeit in griechenland ist und ich dringend was brauche, frag ich mal hier - ihr kennt euch bestimmt besser als ich aus
ich suche eine 18-20 (nicht darüber!) jährige mit relativ großen brüsten, braune oder blonde haare, schönes gesicht, deutsch (keine ungarin die deutsch spricht, einfach eine orginale wienerin <- absolutes MUSS) für 15 bis 30 minuten für maximal 100 euro, lieber 50. möchte nur einen blowjob, keinen sex - das ist für meine freundin okay.
am besten mit foto

achja, am besten über der donau.

grüße, thomas

wenn sie etwas älter als 20 ist wäre das auch kein problem solange der rest passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsame Freundschaft :fragezeichen: zwischen dir und deiner Freundin.

Warum Deutsch als Muttersprache ? - beim BJ reden die Damen ja eh nicht viel :mrgreen:

würde ich das hallo in einem akzent hören wärs für mich vorbei. ist halt so ;)

@bjuggi: benutzt du das profil deiner freundin oder warum bist du "weiblich"?

uh, hab ich wohl damals einfach so ausgefüllt. soll hier ja auch weniger um mich gehen :)

das ist richtig! es ist nur irreführend! viel spass bei der suche noch!

Nöö --- kenn die "Empfehlung" nicht wie sieht sie aus, wann hast Du sie das letzte Mal gesehen ?

"würde ich das hallo in einem akzent hören wärs für mich vorbei. "
Fragst halt den Strache nach einer einwandfrei Deutsch sprechenden ......

fragt sich wer hier lustig drauf ist: jemand der,eine "empfehlung" sucht die "original wienerin" ist und das "hallo" perfekt deutsch ausspricht, zudem noch als mann mit einem weiblichen profil angemeldet ist und von seiner im urlaub befindlichen freundin die lizenz zum "fremd-blowjob" hat. du musst doch selber zugeben dass das schwer ernstzunehmen ist!!

Zurück
Oben