Massagen Suche entspannungsmassage mit Federn,..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine Massage wo ich mit Federn, Perlen ,... Verwöhnt werde und so richtig abschalten kann. Kennt wer der so eine Art Massage anbietet?

liebe grüße mib85

Federn finde ich auf Grund der eher schlechten Reinigungsmöglichkeiten nicht ganz so prickelnd aber bezüglich Perlen frag eine Tantra Anbieterin deiner Wahl...

Wenn du das Zeug mitnimmst verwöhnen dich sicher die meisten Damen damit...Darfst halt nicht in die ärgste Absteige und solltest ein Mädel aussuchen mit der du dich so weit unterhalten kannst um deine Wünsche zu äußern...

Sollen da sexuelle Dienstleistungen dabei sein?

hallo!! ja ich will ja nix mitnehmen, sie soll ja schon alles bei sich ahben bzw muss keine sexuelle dienstleistung vorhanden sein.

ja bei tantra gibt es sowas nur ganz ehrlich was die verlangen ist ja zeitweise nicht normal!!

deswegen wollte ich hier mal schauen ob wer soetwas privat macht!

hallo!! ja ich will ja nix mitnehmen, sie soll ja schon alles bei sich ahben
also nicht wasch/desinfizierbare Utensilien wie Federn vom Vorgänger :kotzen:
Würde mich persönlich eher abhalten :schulterzuck:

bzw muss keine sexuelle dienstleistung vorhanden sein.
Wenn du andere Reize suchst könntest mal Hot Stone, Kräuterstempel etc probieren

Wenn es dir ums Abschalten geht ist vielleicht ja eine der folgenden Locations was für dich:
Kangmei
Dhevari
Kathi

selber noch nicht probiert aber möglicherweise in dem Kontext auch interessant (Erfahrungsbericht würde mich interessieren :winke:):
Sanco
Stressdeponie

ja bei tantra gibt es sowas nur ganz ehrlich was die verlangen ist ja zeitweise nicht normal!!
was ist schon normal..bzw was hast eigentlich vor auszugeben?

deswegen wollte ich hier mal schauen ob wer soetwas privat macht!
Probiers dann vielleicht mal bei den Anzeigen...

Zurück
Oben