Fetisch suche erfahrene damen(fusserotik)

S

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
suche damen ab 35 die gerne strümpfe oda nylons tragen und sich in sachen fusserotik auskennen!!!!
bedanke mich schon im vorraus für eure tips!!!!

danke!!!!!!

Würde mich auch sehr interessieren, ob es wirklich irgendwo in der Nähe Frauen gibt, die darauf stehen oder das gerne mal machen bzw. ausprobieren würden. Könnt mich gerne mal anschreiben. Danke

dem kann ich mich nur anschließen! wäre schön, wenn sich eine finden würde! wenn ja - mich könnt ihr auch anschreiben! danke!

hallo ihr,--eine reife dame gibt es in der nähe vom bahnhof,ist allerdings nicht ständig anwesend.man merkt,sie hat selbst irren spass an fusserotik.ist nicht gespielt,versuch es mal,allerdings ist sie nicht nur übr 35,sondern 53,---aber immer noch sehr gut erhalten,gaby,-- eventuell findest du mehr über sie in einem forum,hoffe,dir damit etwas geholfen zu haben.lg apollo

hallo ihr,--eine reife dame gibt es in der nähe vom bahnhof,ist allerdings nicht ständig anwesend.man merkt,sie hat selbst irren spass an fusserotik.ist nicht gespielt,versuch es mal,allerdings ist sie nicht nur übr 35,sondern 53,---aber immer noch sehr gut erhalten,gaby,-- eventuell findest du mehr über sie in einem forum,hoffe,dir damit etwas geholfen zu haben.lg apollo

Ich würd mal dein Geschlecht ändern!:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben