Studios Suche "Ersatz" für Simone

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Da uns ja leider Simone (ehemals Haus599 + Juchgasse) Richtung OÖ abgewandert ist, suche ich einen adäquaten Ersatz für Sie. Leider ist mir St. Valentin zu weit :cry: Und bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Hat jemand produktive Vorschläge für mich, die annähernd an ihr Spitzen Service und ihre süße Art herankommen?

Danke und LG,
scorpion

Mit diesen Gedanken verbringe auch ich meine Notgeile Tage.:)
Ich hab`in Wien vieles ausprobiert aber sie war mit Abstand das Beste was mir je in Puncto Sex (leider nur einmal) passiert hat.

Von daher bin auch ich auf etwaige Vorschläge gespannt.

ja, die simone!

das hemmungsloseste an DT, was ich jemals erlebt habe. kann man echt nur hoffen, dass sie, wie eigentlich bisher immer, auch diesmal wieder nach wien zurückkehrt!

da gebe ich dir recht, ich suche auch ersatz ich und bis jetzt kommt niemand rann !!

da gebe ich dir recht, ich suche auch ersatz ich und bis jetzt kommt niemand rann !!

Sehr schade, aber ich bin fast sicher das sie wieder kommt.
Sie gehörte ohne Zweifel auch für mich zu den Top5 in Wien.
Besonders ihr DT war und ist einzigartig. Und auch ihre Freundlichkeit und Ihr Witz, nebenbei noch auf Deutsch...

Sehr schade, aber ich bin fast sicher das sie wieder kommt.
Sie gehörte ohne Zweifel auch für mich zu den Top5 in Wien.
Besonders ihr DT war und ist einzigartig. Und auch ihre Freundlichkeit und Ihr Witz, nebenbei noch auf Deutsch...

ja, ja...Simone ist ganz schwer zu toppen!

Ich bin vor längerer Zeit einmal bei ihr in Linz gewesen. Der Weg hat sich voll ausgezahlt! Hab 160.- für 1 Stunde bezahlt, bin aber rund 90 min. (inkl. Vorgespräch und gründlicher Dusche) geblieben. Simones Service ist hemmungslos und genial...ob ich mich wieder einmal auf die Reise begeben soll:hmm:

In Punkto Hemmungslosigkeit kommen, so glaub ich, momentan in Wien nur die Königin Julia und Nora in der Juchgasse dorthin. Bei Nora kostet der Spaß für eine Stunde aber rund das doppelte...(allerdings dafür GV und AV auch AO).

schade nie das vewrgnügen mit ihr gehabt, naja OÖ ist ja nicht von der welt

Und was wärs mit der Luci?

Sie ist Österreicherin wie Simone, sie macht auch alles, was die Simone macht, sie ist mit Begeisterung bei der Sache, und Hemmungen hab ich auch noch keine an ihr bemerkt.

Und wer sich mit ihr auch noch ein wenig unterhalten will: Luci hat Charme, Intelligenz und Bildung.

Hier steht mehr. Und hier.

luci soll toll sein !!
der preis aber auch!!
das service und das preis leistung verhältnis von simone kann glaube ich keine topen !!

Luci schätzt die Veröffentlichung ihres Honorars nicht. Daher die Gerüchte, sie wäre unglaublich teuer... :fragezeichen:

Und daher drücke ich mich so aus: Ich hatte mit beiden schon Dates und Simone hat für den gleichen Zeitraum um 17% mehr verlangt als Luci.

So viel zum Posten von Gerüchten.

Luci schätzt die Veröffentlichung ihres Honorars nicht. Daher die Gerüchte, sie wäre unglaublich teuer... :fragezeichen:

Und daher drücke ich mich so aus: Ich hatte mit beiden schon Dates und Simone hat für den gleichen Zeitraum um 17% mehr verlangt als Luci.

laut telefonat mit luci ist sie um 40% teurer als simone !!

Das halte ich wiederum für ein Gerücht. Denn nach mehrmaliger telefonischer Preisanfrage meinerseits ist Lucy um 35% teurer als Simone bei gleichwertigem Service. Und AF macht Lucy soweit ich mich erinnern kann im Gegensatz zu Simone gar nicht. Dieser Umstand hat mich bis jetzt abgehalten zu Lucy zu gehen.

laut telefonat mit luci ist sie um 40% teurer als simone !!

froschi jetzt war ma zeitgleich, somit eine eindeutige Klarstellung. Wollte zuerst die 40% angeben. Aber hab mir gedacht nimm 5% weg für die liebe Lucy. Vielleicht sollte sie ihre Preispolitik mal überdenken.

War gestern bei ihr, der volle Wahnsinn pur, die ist wirklich hemmungslos und ein Spitzenservice der Extraklasse!!!:hurra:

Den Vorteil den ich noch habe, sie ist in St.Valentin nur 25 km von mir weg, dass werde ich jetzt öfters ausnutzen!

Habe mit ihr auch geredet, ob sie wieder nach Wien zurück kommt, aber sie hat es verneint, da sie ja Oberösterreicherin ist und die Pendlerei ihr zu schaffen machte!

LG brain

mein gott, simma bei der autoversicherung, dass hier nur noch in prozenten geschrieben wird?

simone hat den tarif von 90.- für die halbe, ich habe ihr immer 100,- gegeben, die hat sie auch verdient, wenn ich denk, wie ich die hergenommen hab. aber ihr hats getaugt. :cool:

lucis tarif kenn ich nicht.

@brain17

hast Du eine adresse von Simone oder wie kann ich sie erreichen, würde sie gerne mal besuchen.

Zurück
Oben