Dienstleistungen Diverses Suche Femdom

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 Jahren in einer festen Beziehung. Mir haben schon immer dominante Frauen gefallen aber meine Freundin ist von Natur aus eher devot... Ich suche keinen Sex ich habe sie nie betrogen und habe es auch nicht vor, aber ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die mir meine Wünsche erfüllen kann. Ich stehe auf facesitting und Ass/Pussy worship und suche dominante Frauen die mir in einem Rsp sagen wie viel besser als meine Freundin sie sind, mich zwingen sie zu lecken und mich unterwerfen.
Suche keinen Sex, alles andere per pm!

Ich suche keinen Sex ich habe sie nie betrogen
Generell, junger Mann:
Reinstecken ist nicht gleichbedeutend mit betrügen.
Betrügen beginnt ab dem Moment, wo du etwas tust, was sie nicht haben will. Bei dem einen ist das der Geschlechtsakt, beim anderen beginnt es bereits bei einem Kuss. Die Grenze setzt jeweils der Partner, nicht man selbst.

Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 Jahren in einer festen Beziehung. Mir haben schon immer dominante Frauen gefallen aber meine Freundin ist von Natur aus eher devot... Ich suche keinen Sex ich habe sie nie betrogen und habe es auch nicht vor, aber ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die mir meine Wünsche erfüllen kann. Ich stehe auf facesitting und Ass/Pussy worship und suche dominante Frauen die mir in einem Rsp sagen wie viel besser als meine Freundin sie sind, mich zwingen sie zu lecken und mich unterwerfen.
Suche keinen Sex, alles andere per pm!

Hallo ???, Du bist also der Meinung wenn dich eine unbekannte Frau zwingt sie zu Lecken dass Du damit Deine Jetzige Freundin nicht betrügst...komische Einstellung von Betrügen
ja glaubst Du wirklich dass nur das reinstecken zum Betrügen zählt ???....:lalala::p:lalala:

ich rate Dir versuche lieber Deine Jetzige Freundin zu ermutigen und etwas aktiver zu werden, rede mit Ihr und sage Ihr schlicht und einfach Sie solle dich etwas härter anfassen oder Versuche Sie etwas mehr als sonst zu Verwöhnen. (kann helfen Dein problem zu beheben )

Zurück
Oben