Hostessen Suche: Feuchfröhliche Analspezialistin

Registriert
19.7.2007
Beiträge
276
Reaktionen
448
Punkte
66
Da ich mich wieder mal in Wien aufhalte würde ich gern die Spezialisten nach persönlichen Empfehlungen fragen.
Ich weiss meine Anforderungen sind ein wenig... :shock: aber ich versuch's trotzdem:

  • SEHR analgeil, im speziellen: Analfingern, Analdehnung bis Analfisting bei IHR (hab sehr kleine Hände)
  • Naschkatze, also Algier Aktiv + Passiv, Eier lecken, Deepthroat (Spermaküsse wären nett)
  • Natursekt Aktiv + wenn möglich passiv
  • Besuchbar (gern auch privat)
  • es sollte entspannt ablaufen, also kein gezicke und sie kann gern ein wenig devot sein. Wenn sie beim Muschi lecken mit gefülltem Popsch nass wird wär's gar nicht tragisch:mrgreen:
Ich will nicht (griechisch) ficken, womit AO und sonstige Kriterien entfallen. Ausserdem liegt mein Augenmerk auf Analfingern und das mögen viele nicht auch wenn sie sonst gutes anal machen.


PS:
Ja, ich kann mit den Filtern und suchen umgehen aber ich suche explizit nicht nach dem Servicekatalog, sondern Empfehlungen ;)
und meine bisherigen Recherchen ergaben: Fisting-Lilly, aber die ist ja leider in Graz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich das (und auch andere), aber es sind ein paar Problemchen aufgetaucht...
  • Fisting ist nicht gleich Analfisting/Fingern ;) Dazu die anderen Services...
  • Fisting-Lilly is in Graz.
  • Frettchen find ich nicht auf Leswing
  • Tina Lasallstrasse... Aufgehört?.
  • erotikqueen find ich nicht auf Leswing.
Auf der Liste der möglichen Kandidatinnen sind bis jetzt:
  • GeileJana
  • Olivia Korber
Konkret interessieren würden mich noch diese Damen, aber entweder hab ich noch keine Berichte gefunden oder sie sind nicht besuchbar:

Gute Erfahrung hab ich mit Alida gemacht, aber diesmal soll's in eine andere Richtung gehen - eben Analfingern bei Ihr.

PS: Natürlich dürfen sich auch Mädels direkt bei mir melden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben