Hostessen Suche: Feuchfröhliche Analspezialistin

Reaktionen
448
Da ich mich wieder mal in Wien aufhalte würde ich gern die Spezialisten nach persönlichen Empfehlungen fragen.
Ich weiss meine Anforderungen sind ein wenig... :shock: aber ich versuch's trotzdem:

• SEHR analgeil, im speziellen: Analfingern, Analdehnung bis Analfisting bei IHR (hab sehr kleine Hände)
  • Naschkatze, also Algier Aktiv + Passiv, Eier lecken, Deepthroat (Spermaküsse wären nett)
  • Natursekt Aktiv + wenn möglich passiv
  • Besuchbar (gern auch privat)
  • es sollte entspannt ablaufen, also kein gezicke und sie kann gern ein wenig devot sein. Wenn sie beim Muschi lecken mit gefülltem Popsch nass wird wär's gar nicht tragisch:mrgreen:
Ich will nicht (griechisch) ficken, womit AO und sonstige Kriterien entfallen. Ausserdem liegt mein Augenmerk auf Analfingern und das mögen viele nicht auch wenn sie sonst gutes anal machen.

PS:
Ja, ich kann mit den Filtern und suchen umgehen aber ich suche explizit nicht nach dem Servicekatalog, sondern Empfehlungen ;)
und meine bisherigen Recherchen ergaben: Fisting-Lilly, aber die ist ja leider in Graz.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich das (und auch andere), aber es sind ein paar Problemchen aufgetaucht...
  • Fisting ist nicht gleich Analfisting/Fingern ;) Dazu die anderen Services...
  • Fisting-Lilly is in Graz.
  • Frettchen find ich nicht auf Leswing
  • Tina Lasallstrasse... Aufgehört?.
  • erotikqueen find ich nicht auf Leswing.
Auf der Liste der möglichen Kandidatinnen sind bis jetzt:
  • GeileJana
  • Olivia Korber
Konkret interessieren würden mich noch diese Damen, aber entweder hab ich noch keine Berichte gefunden oder sie sind nicht besuchbar:

Gute Erfahrung hab ich mit Alida gemacht, aber diesmal soll's in eine andere Richtung gehen - eben Analfingern bei Ihr.

PS: Natürlich dürfen sich auch Mädels direkt bei mir melden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben