Dienstleistungen Diverses suche fisting

S

Gast

(Gelöschter Account)
weis jemand in tirol eine frau (privat oder profesionelle) die auf fisting stehen??

glg

Hab nur geschrieben das ich drauf stehe nicht aber das ich es mit stefl-87 mach!;)

ich steh auch irrsinnig auf fisting. leider gibts aber dafür zuwenige aufnahmbereite Damen.
Wär schon wenn mein Wunsch wieder einmal in Erfüllung gehen würde.

Ich kenn auch eine. Eine 22jährige wunderhübsche Studentin. Sie studiert zwar in Wien, ist aber auch öfters am Wochenende zuhause, irgendwo im Unterland. Als ich sie zuletzt gefistet habe, hat mich die Sau von oben bis unten beim Orgasmus vollgespritzt.

Natürlich hat mir das gefallen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Sau so abspritzen kann, hätte ich mir voll alles in mein Maul spritzen lassen. :haha:

Ich kenn auch eine. Eine 22jährige wunderhübsche Studentin. Sie studiert zwar in Wien, ist aber auch öfters am Wochenende zuhause, irgendwo im Unterland. Als ich sie zuletzt gefistet habe, hat mich die Sau von oben bis unten beim Orgasmus vollgespritzt.
also der schlammi hat wirklich überall seine finger drinnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solch eine Frau kennenzulernen wäre was einmaliges :). hast ein glück gehabt!

Macht euch keine falschen Hoffnungen, denn ich kann euch gleich sagen: Ich gebe den Kontakt zu der Studentin die ich kenne und zum Orgasmus gefistet habe nicht her (PN Anfragen sind zwecklos). Ich bin 43 und je älter ich werde desto schwieriger wird es ein junges (18+) hübsches Mädchen (privat ohne Bezahlung) ins Bett zu kriegen. Ich wäre ja richtig blöd, wenn ich euch den Kontakt geben würde, damit ihr sie "verheizen" könnt. Denn was hab ich davon? Gar nichts!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer trotzdem nicht auf Fisting verzichten kann, dem kann ich eine Hure empfehlen. Meine geliebte Nikol. Normalerweise kostet das volle Programm bei ihr inklusive tiefes Gebärmutterfisting 100,-. Ich als Stammbock krieg bei ihr alles für 50,- und das komplett tabulos. Wartet bis sie wieder in München ist.

http://www.rotelaterne.de/michell_service

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben