Hostessen Suche Frau die für Tg (oder auch ohne :P) sex oder blasen in Himberg macht

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Wohne noch nicht lange in Himberg, wollte fragen ob jemand weiß ob es Frauen gibt die in Himberg bei Wien oder Umgebung was für Tg machen ? wäre super wenn ihr wen wüsstet ^^

wird sicher geben.... schau einfach ins forum, auch unter den gewerblichen......

ansonsten :falfor: --> kontaktanzeigen

ja hab hier schon geschaut find aber irgendwie nichts kenn mich da auch nicht so aus. Kennst du noch andere Kontaktanzeigen seiten kenne nur locanto und weder hier noch locanto find ich was :/

vielleicht den Suchradius etwas ausdehnen....Richtung Wien, Baden, WN etc...da wird man leichter fündig.

Hab dich angeschrieben wäre super wenn du da eine kennen würdest ^^

Wenn noch irgendwer eine kennt aus Himberg, Maria Lanzendorf oder Schwechat schreibt mir eine nachricht oder schreibt hier oder wenn ihr halt wem kennt der wem kennt ^^

Gibts in Himberg und Umgebung echt niemanden ? geht ja auch Wien, Himberg umgebung wäre nur cool gewesen weil ich ja in Himberg wohne. Schreibt mir bitte wenn ihr jemanden kennt bitte.

wie gesagt, das solltest du unter kontaktanzeigen aufgeben....hier gehts eher um diskussionen....und wennst unter gewerbliche anzeigen schaust, wirst vermutlich leichter was finden, als hier .....

Ich schreibe doch in Gewerblich in Sie sucht Ihn anscheinend gibts niemanden :/

Ich schreibe doch in Gewerblich in Sie sucht Ihn anscheinend gibts niemanden :/

also hier bist im NÖ-Forum.....:lehrer:

....und wenn du ZUSÄTZLICH im "Gewerblich - Sie sucht Ihn" schreibst bist du also eine gewerbliche Frau, die Männer sucht :shock:.....:kopfklatsch:

es gibt kein Gewerblich Sie sucht Ihn und ich habe mich vertahn ich meinte ja natürlich Er sucht Sie in Sie sucht Ihn schau ich nur XD

es gibt kein Gewerblich Sie sucht Ihn und ich habe mich vertahn ich meinte ja natürlich Er sucht Sie in Sie sucht Ihn schau ich nur XD

:hmm:.....mit dieser Rhetorik und Grammatik bist du sicherlich Politiker, oder....denn jetzt hast du es geschafft, mich gänzlich zu verwirren :shock::shock::shock:

Zuletzt bearbeitet:
Haha das tut mir Leid in Sie sucht Ihn schaue ich ob wer sucht in Er sucht Sie suche ich eine und hier frage ich ob wer eine kennt ^^

Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren.
Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.

Merkst was?

Hallo ich suche Frauen die sich für Tg treffen würden, würde mich interessieren ob jemand wem kennt. Habe von einer in schwechat gelesen die beim ***gelöscht. forenregeln lesen*** arbeiten soll, leider keine kontaktdaten bekommen, auch von einer kleinen blonden mit blauen Augen aus Maria Lanzendorf, auch keine kontaktdaten. Vielleicht auch nur gerüchte :/ wenn jemand wem kennt aus den Gegenden schreibt einfach mal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Homberg gibts da jemanden, du müsstest dich allerdings auf Leswing registrieren ... die bietet ihre Dienste glaub ich nur dort an

Hallo ich suche Frauen die sich für Tg treffen würden, würde mich interessieren ob jemand wem kennt. Habe von einer in schwechat gelesen die beim ***gelöscht. forenregeln lesen*** arbeiten soll, leider keine kontaktdaten bekommen, auch von einer kleinen blonden mit blauen Augen aus Maria Lanzendorf, auch keine kontaktdaten. Vielleicht auch nur gerüchte :/ wenn jemand wem kennt aus den Gegenden schreibt einfach mal ^^
Da gibts genug arbeiten meist beim Heurigen mit einer roten Lampe herausen,dürften aber wenig verdienen dorten da sie fast keine Kleidung anhaben.Leicht zu finden immmer den roten Lichtern folgen.Wenns grün wird ist es eine Verkehrsampel und kein Heuriger.

Wollte mal nach langer Zeit nachfragen ob inzwischen jemand wem kennt ? ^^

Zurück
Oben