Privat Diverses Suche Frauen - männer - Paare aus Tirol zum Aufbau eines Kontaktforum für Tirol

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche Gleichgesinnte ( keine Prof.) aus Tirol zum Aufbau eines Kontaktforums für Tirol.
Da ich schon länger auf der Suche nach gleichgesinnten bin und immer nur Fakes erfahren durfte ( oder Mails von Prof. die immer nur aufs Geld auswahren) habe ich mich nun entschlassen ein Forum zu Gründen. Hier sollen sich Leute treffen die genau so wie ich einfach nur den Spass am Sex ausleben wollen ohne Fake und kosten . Also Ihr Männer - frauen und Paare die es ernst meinen . Melden
Es muss doch auch im tirolerland Leute geben die so denken wie ich oder ?

Finde deine Idee und deinen Mut sehr gut endlich mal auszusprechen was sich sicher viele Tiroler und innen denken! Aber ich befürchte das dass hier dann ein sehr Männerlastiger Club wird. Ich bin auf alle Fälle gern dabei!

walt / Innsbruck

Ich suche Gleichgesinnte ( keine Prof.) aus Tirol zum Aufbau eines Kontaktforums für Tirol.
Da ich schon länger auf der Suche nach gleichgesinnten bin und immer nur Fakes erfahren durfte ( oder Mails von Prof. die immer nur aufs Geld auswahren) habe ich mich nun entschlassen ein Forum zu Gründen. Hier sollen sich Leute treffen die genau so wie ich einfach nur den Spass am Sex ausleben wollen ohne Fake und kosten . Also Ihr Männer - frauen und Paare die es ernst meinen . Melden
Es muss doch auch im tirolerland Leute geben die so denken wie ich oder ?

Hey Tom. Finde deine Idde auch sehr ansprechend.Ach wie wunderbar wäre ein kostenloses ,real Privates, Forum in dem Sauberkeit und Körperpflege kein Fremdwort ist :) Es sind aber einige Dinge zu bedenken. Wie willst du denn Fake Check etc. einbauen, oder hast du da was in aussicht? Werde dich auf alle Fälle unterstützen wenn du Hilfe brauchen solltest. Musst mir halt sagen wie :) Liebe Grüsse (ich vermut mal in Zillachtol) :)

Hey Tom. Finde deine Idde auch sehr ansprechend.Ach wie wunderbar wäre ein kostenloses ,real Privates, Forum in dem Sauberkeit und Körperpflege kein Fremdwort ist :) Es sind aber einige Dinge zu bedenken. Wie willst du denn Fake Check etc. einbauen, oder hast du da was in aussicht? Werde dich auf alle Fälle unterstützen wenn du Hilfe brauchen solltest. Musst mir halt sagen wie :) Liebe Grüsse (ich vermut mal in Zillachtol) :)

Hallo!

Wäre da auch sofort dabei! Das mit dem Fakecheck ist glaub ich kein so großes problem! Wenn man ein Forum erstellt und sich jemand anmeldet muss er zuerst vom Administrator freigeschalten werden und das könnte man da so machen das der User erst freigeschalten wird wenn er ein Bild mit einem Zettl (name und forum handgeschrieben) so wie auch hier an den Administrator sendet und dann wird er erst freigeschalten! Kann zwar ein paar Tage dauern aber das wäre auch jedem wert!!!! Problem wirst du ehr dann mit den Proffesionellen haben aber die kannst du dann sicher mit Moderatoren ausfindig machen und wieder löschen!

lg fabi

Leider sind da noch net so viele Frauen mit Antworten vertreten, aber ich wär auch dabei.

Ja sicher gibt es solche Leute die so denken wie Du, aber vorwiegend halt Männer. Davon ist der Überschuss an Männenr zu hoch. Das Niveau dieser lässt auch meistens sehr zu wünschen übrig. Aber trotz alledem wünsche ich Dir mit Deinem Forum viel Erfolg.

Wenn es nicht stört, bin ich dabei!! Helfe auch gerne mit, wo es geht, Organisation von Treffs usw...
lg Milrom

Habe mir jetzt eure Beiträge durchgelesen, und feststellen müssen, dass ich bis jetzt die einzige Frau wäre.
Mein Partner und ich wären natürlich auch dabei. Wir finden die Idee super. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich doch noch ein paar Frauen melden.
lg

Bravo!!!!Finde ich auch eine super Idee!!Bin sicher auch dabei.
Hoffe das es ausgeglichen ist zwischen Männern und Frauen.

wir in ein paar und suchen einesie und glub mr das ist schwer und umgekehrt ist es sicher nicht besser

Naja, das mit dem Männerüberschuss ist fast überall so, man könnte jedoch die Zahl der Männer so gering wie möglich halten. @Tom ich gleube wir sollten mal zusammen ein Bier trinken gehn, und über die ganze Sache reden. Finde die Idee Gut :)

Zurück
Oben