Suche Friseur in Wien...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho....such nen guten frisör in wien...der auch wirklich sein handwert versteht...
s' gibt hier einfach sooo viele, an jeder ecke ist einer....daher frag ich bei wem ihr schon gute erfahrungen gemacht habt?

Hat wer nen guten tipp?

Thx.

ok miese website...kaum infos...keine preise...sicher sauteuer :lol: aber gut? hast du gute erfahrungen gemacht?
Hmmm

Nein, wahrlich nicht.
Referenzen und Arbeit sind gut sehr gut. Preise allerdings auch angemessen.

Nein, wahrlich nicht.
Referenzen und Arbeit sind gut sehr gut. Preise allerdings auch angemessen.

angemessen ? an der Mähne die geschnitten werden muss ? an dem Typen, der bearbeitet werden muss, oder an was gemessen ??

also ich kann den nur empfehlen- natürlich ganz "saftige" preise, aber wirklich perfekt... machen das, was ich mir wünsche... total freundlich...perfekte produkte.... :daumen:

thx leute!!!

also ich kann den nur empfehlen- natürlich ganz "saftige" preise, aber wirklich perfekt... machen das, was ich mir wünsche... total freundlich...perfekte produkte.... :daumen:

hmm wie teuer? er listet keine preise an :haha: das bedeutet wohl extrem teuer....

www.welner.at <== praktisch is, ma braucht sich ned anmelden, einfach reinplatzen

...... aja, reindlfrisuren könntert ich auch ..... und jezn mag ich bitte das standart "suche keine kontakte" mail :mrgreen:

Kettenbrückengasse (nahe der Kreuzung zur Schönbrunnerstraße).
Ein Herrensalon (2 Sessel) und ein Damensalon (ca. 5 oder 6 Sessel).
Übriggeblieben aus den 60er Jahren. Überhaupt nicht teuer und allerbestes Handwerk!
Dafür kein Schicky-Micky und kein Trara.
Und natürlich auch keine Homepage - wozu denn. Das Geschäft ist das Haareschneiden, Frisieren und Rasieren,..... und beim Waschen gibt seine Kopfmassage gratis, die allein einen den ganzen Tag froh macht!

Zurück
Oben