Dienstleistungen Diverses Suche für morgen Nachmittag eine "Hobbyhure" bitte um Infos???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hy! Ich bitte euch um Informationen zu günstigen "Hobbyhuren" in SBG die aber schon gut aussehen. Bitte um Tel Nummern oder Hompageadressen zu diesen Frauen per PN. Und wenn möglich Erfahrungsberichte.

Herzlichen Dank

Da wirst du dir bei den sogenannten Salzburger "Damen" schwer tun.

Die die es gibt, sind zu fast 100% maßlos überheblich und eine Enttäuschung.

Gehe lieber ins Pascha oder ins Babylon. :daumen:

Dort bekommst etwas für dein Geld und brauchst dich nicht mit blödem Tussi-Geschwätz herum zu ärgern.

Da wirst du dir bei den sogenannten Salzburger "Damen" schwer tun.

Die die es gibt, sind zu fast 100% maßlos überheblich und eine Enttäuschung.

Gehe lieber ins Pascha oder ins Babylon. :daumen:

Dort bekommst etwas für dein Geld und brauchst dich nicht mit blödem Tussi-Geschwätz herum zu ärgern.

trifft das auch auf Angie zu?
klingt sehr nett und schaut süss aus, wenn mann auf weibliche rundungen steht...
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=77437

Ist eine Geldfrage - Babylon war ich noch nie - und 500€ lege ich für keine Frau der Welt auf den Tisch. Naja, vielleicht wenn sie eine wirkliche junge geile Schlampe ist, die alles macht. :p

Pascha war mal ganz gut, nur seit dem die halbe Stunde (30 min!) 130€ kostet, der Eintritt 30€ und Essen nochmal 20€, geh ich dort auch nicht mehr rein.

In Wien ist es einfach nur ein Traum, soviele Mädchen zur Auswahl, und das noch zu vernünftigen Preisen, nicht solche selbsternannte "Edelhuren" die 250€ die Stunde + Aufpreis für NF haben wollen. Leider bin ich nur 2 x im Jahr in Wien.

Am besten finde ich ja solche Frauen:

http://business-people.org/00000198670088307/03c1989b680d06001/index.html

220€ die Stunde für diesen "Service":

ZUNGENKUSS: JA (NACH SYMPATHIE)
FRANZÖSISCH NATUR: NEIN
FRANZÖSISCH OPTIMAL (IN DEN MUND SPRITZEN): NEIN
FRANZÖSISCH TOTAL (MIT SCHLUCKEN): NEIN
FRANZÖSISCH BEI IHR: JA
EIERLECKEN: NEIN
INS GESICHT SPRITZEN: NEIN
AUF DEN KÖRPER SPRITZEN: NEIN
GV MEHRMALIG: JA
DILDOSPIELE: JA
AV: NEIN (NACH SYMPATHIE)
NS AKTIV: NEIN
NS PASSIV: NEIN
PÄRCHENBESUCH: JA
BI-SEXUELL: JA
HERRENRUNDEN: NEIN
ROLLENSPIELE: JA
FUSSEROTIK: JA
OLMASSAGE: JA
STRIPTEASE: JA

Kein Naturfranzösisch, Gesicht & Körper darf man nicht kommen, kein NS, also 0815 Sex den ich mit der Frau auch haben kann.

Zurück
Oben