Studios suche geile blonde nf + cim

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute aus wien ich komme aus linz bin aber diesen samstag vormittag in wien und habe ca. 2 stunden zeit würde eine empfehlung brauchen suche eine hübsche blonde die samstags mittags arbeitet und perfektes nf anbietet wenn möglich mit cim!

danke für eure tipps bin nicht allzu oft in wien aber würde mich interessieren ob in wien wirklich was besseres wie in linz zu finden ist und da man ja sein geld nicht verschwenden möchte wäre ich dankbar für empfehlungen!

Da viele Studios in Wien am WOE zu haben, kann ich nur aus eigener langen Erfahrung sagen, der Weg ins Studio Larissa, 1190 wien lohnt sich sicher, wobei ich nicht weiss, welches der Mädels anwesend sein wird. Aber jedes macht ein super NF mit CIM...nur vorher wirklich ausmachen und fix vereinbaren was du willst...die Mädels haben dort die Freiheit bei Nicht Sympathie deine Wünsche auch abzulehnen und dann bekommst du zb. keine ZK oder kein CIM.
Einfach nett und charmant sein und freundliche vorher fragen....katja sollte da sein, vermute ich ..ist zwar rötlich aber echt naturgeil und kennt keine Tabus!
LG

M.

Linda nun in der Jägerstrasse vormals lange Zeit in der Schüttelstrasse. Ist zwar schon älter, aber die holt dir den letzten Tropfen aus deinem Sackerl. Hat aber leider am Wochenende immer frei. Somit nur ein bedingter Tip. Und wie gesagt: Jung war sie fast eine Generation vor uns :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hah, nochwas. Die sollte da sein.
Hübsch, NF sehr gefühlvoll. CIM macht sie, aber sobald der letzte Tropfen aus dir raus ist, läuft sie wie von der Tarantel gestochen zum Waschbecken und erbricht sich fast. Die macht das sicher mit Leidenschaft....
Ein bisserl schearngeln (schielen) tut sie auch, aber du wirst ja mit ihr keinen Sehtest veranstalten.

Anka - Nordwestbahnstrasse 9

Zurück
Oben