Dienstleistungen Diverses Suche geilen Deepthroat in Oberösterreich

Registriert
25.4.2014
Beiträge
14
Reaktionen
62
Punkte
21
Checks
2
Hallo VL. Könnt ihr mir helfen suche geile deepthroat Nutten in Oberösterreich kann mir wer etwas empfehlen. PS Simone in Asten kenn ich schon ist der Hammer. Suche aber was neues. LG
 
Ildiko im laufhaus a9 ist der absolute wahnsinn
Lässt sich auch etwas härter rannehmen beim sex :)
 
Na ja, recht ergiebig ist das Thema hier nicht...
Mich hätt's aber trotzdem auch brennend interessiert.
Recht viel kann ich dazu auch nicht beitragen, nur so viel:
gute Erfahrungen machte ich mit Eva (LH Mimi, derzeit aber verletzungsbedingter Ausfall), bläst super, aber kein richtiger Deepthroat (vielleicht aber mit Aufpreis).
Sehr gute Deepthroat-Erfahrung machte ich kürzlich mit Dora (Dorisxxx) in der Hanuschstr.. Sie ist aber nur selten dort, üblicherweise ist sie in Kärnten, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VL. Könnt ihr mir helfen suche geile deepthroat Nutten in Oberösterreich kann mir wer etwas empfehlen. PS Simone in Asten kenn ich schon ist der Hammer. Suche aber was neues. LG

He, Deti! gehst du zu LUCY in die Strachgasse. Da wirst du ganz sicher fündig. Halbe Stunde für 100.--Ein Wahnsinnsweib - aber nur diese Woche !!!
 

Anhänge

  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 301
Na ja, recht ergiebig ist das Thema hier nicht...
Mich hätt's aber trotzdem auch brennend interessiert.
Recht viel kann ich dazu auch nicht beitragen, nur so viel:
gute Erfahrungen machte ich mit Eva (LH Mimi, derzeit aber verletzungsbedingter Ausfall), bläst super, aber kein richtiger Deepthroat (vielleicht aber mit Aufpreis).
Sehr gute Deepthroat-Erfahrung machte ich kürzlich mit Dora (Dorisxxx) in der Hanuschstr.. Sie ist aber nur selten dort, üblicherweise ist sie in Kärnten, glaube ich.

Ist das die Eva die hier auch aktiv ist?
Weißt du wann sie wieder was macht?
War immer spitze mit ihr.
 
Ich meine die Tatoo-Eva die man früher privat besuchen konnte, die dann ins Mimi wechselte und jetzt offensichtlich in den Ruhestand getreten ist. Schade dass ich nicht öfters bei ihr war...
 
Zurück
Oben