Suche geiles Sexspielzeug für Alleine (Gummipuppen, ...)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute!

Ich brauch unbedingt ein paar Tips für gute Sex-Toys für allein. Wer kann mir was empfehlen.
Gibts empfehlenswerte Gummipuppen. Irgendwas sehr realistisches.

Eventuell von www.eis.de

Danke für eure Tips

sextoys sind gähnend langweilig... also entweder Hand, Puff, Freundin oder Enthalsamkeit

Zitat:
Zitat von tel-6-m Beitrag anzeigen
Eventuell von www.eis.de

Den Link hab ich vorhin per PN geschickt bekommen...von nem anderen User. Ich trau der Sache nicht.

also zu eis.de kann ich nur sagen :daumen:
hab da jetzt schon des öfteren bestellt immer ohne probleme und über die quallität der produkte kann man sich auch ent ebschweren und die preise sind ja wohl ungeschlagen

Ich glaub auch dass die Seite ganz ok ist.
Aber so richtig entschieden hab ich mich noch immer nicht, bis jetzt muß immer noch die Hand herhalten

Grüß Euch,

zu besagter Seite kann ich nichts sagen.

Was mich aber einmal wirklich interessieren würde, ist folgendes.
Bitte auf keinen Fall mißverstehen - das soll jetzt keine Wertung sein. Nur eine Frage.
Wenn ich mir die Püppchen ansehe, dann erzeugen die weniger irgendwelche geilen Gefühle, höchstens einen Lacher.
Ich finde da gänzllich gar nichts erotisch.

Was ist das, das einen Mann hier geil werden läßt? Oder einfach nur zum Abreagieren?
Ich könnte mir so eine Puppe höchstens für ein SM-Demütigungsspiel vorstellen.

Nochmal, das soll keine Wertung oder gar Beleidigung sein und spiegelt nur meine Meinung wider.
Wenn, dann einfach die Hand oder ein Vibrator zB. und wenn die Gedanken allein mal nicht beflügeln, ein gutes Heft, schöne Bilder oder ein Film.

Lieben Gruß,
Katarina

mit dem Aussehen der Püppchen hast du natürlich total recht,aber ich will sie ja nicht ansehen sondern :poppen:

Soll sich halt einfach gut anfühlen

Wenn, dann einfach die Hand oder ein Vibrator zB. und wenn die Gedanken allein mal nicht beflügeln, ein gutes Heft, schöne Bilder oder ein Film.

:daumen: seh ich auch so

aber der threadersteller wird (so wie ich es verstehe) die puppe nicht zum geil werden suchen (wird er schon sein mmn) sondern zum "nicht mehr geil sein" :p ->abreagieren:p

er will ihn wo reinstecken

:daumen: seh ich auch so

aber der threadersteller wird (so wie ich es verstehe) die puppe nicht zum geil werden suchen (wird er schon sein mmn) sondern zum "nicht mehr geil sein" :p ->abreagieren:p

er will ihn wo reinstecken

Rein theoretisch, würde auch eine Handvoll Schnee diesen Zweck erfüllen, er will das nicht mehr geil sein vermutlich so lustvoll wie möglich gestalten.:mrgreen:

@sissisfranzl: genau! ;-)

...und ich versteh die frage auch nicht *ggg* (zumindest was hat das eine mit dem anderen zu tun? )

Grüß Euch,

meinen die Herrn, jetzt meine Frage oder die Intelligenzleistung, daß es Spielzeug für Heteros gibt und für anale Spielereien...

Was machen denn Heteros denn, wenn sie sich was ins Popscherl stecken? Sind sie dann schwul????
Vorallem wie geht das bei nem Pärchen (Heteros natürlich) - das tät mich interessieren...

Wenn meine Frage gemeint war. Was das eine mit dem andren zu tun hat?
Nun ja, was ist in dem Fall das eine und das andere??

Mich hat in diesem Zusammenhang ganz einfach und wertfrei interessiert, was einen Mann denn an so nem Gummiding anturnen kann. Und soweit ich weiß, sollte es das schon tun, auch wenn`s zwangsläufig abreagieren soll...

Daß er was reinstecken will, hab ich schon mitgekriegt - das schaff ich sogar noch als Frau :mrgreen:

Nix für ungut,
Katarina

@Lady Katarina

deine frage steht noch immer im raum. wenn ich ein mann wäre, der aus irgendwelchen gründen zu keiner frau kommt: handbetrieb, aufsuchen einer gewerblichen dame und die ultima ratio - von mir aus ein gelochter kürbis.
aber eine kalte, aufblasbare gummipuppi mit doofem gesicht, nein.
vielleicht fehlt mir einfach die fantasie.

Hallo,

hab mir vor einem Jahr einen Analvibrator gekauft (kurz nachdem ich draufgekommen bin - mit 25 - dass mein After eine hocherotische Zone ist) - und der ist der absolute Wahnsinn. Teilweise verwenden meine Freundin und ich diesen auch während wir miteinander schlafen (egal ob bei ihr am Kitzler/After oder bei mir am After). Ergibt ganz neue "Gefühle" und wir fahren beide total darauf ab, der Orgasmus ist richtig intensiv.

Mich hat in diesem Zusammenhang ganz einfach und wertfrei interessiert, was einen Mann denn an so nem Gummiding anturnen kann.
Wir sollten doch wissen, was für wunderbare Beziehung man mit einer aufblasbaren Freundin haben kann.

I bought you mail order
My plain wrapper baby
Your skin is like vinyl
The perfect companion
You float in my new pool
De luxe and delightful
Inflatable doll
My role is to serve you
Disposable darling
Can't throw you away now
Immortal and life size
My breath is inside you
I'll dress you up daily
And keep you till death sighs
Inflatable doll
Lover ungrateful
I blew up your body
But you blew my mind

In Every Dream Home a Heartache...
(Roxy Music)

Ist das nicht wunderschön? My breath is inside you...

Zurück
Oben