Privat Diverses suche günstiges hotel in linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an euch alle

also ich bin kommende woche in linz zu besuch bei einem freund und habe auch ein treffen mit mit einer frau ausgemacht. leider haben wir noch kein zimmer wo wir uns amüsieren können.
darum mal meine frage wer weiss in linz ein günstiges hotel das zimmer stundenweise zu vermieten hat?
am bestens wäre es direkt in der stadt oder knapp ausserhalb. ich bedanke mich für eure vorschläge jetzt schon mal

maggo69

linz und günstiges hotel ist eine schwierige konstellation, aber ich glaube am günstigsten wird noch das ibis am bahnhof sein, ich denke 69 die nacht. dass du stundenweise was finden wirst kann ich mir leider nicht vorstellen.

Gruß aus Linz

oder youth hotel. da kriegst bereits ein zimmer um 23 euro oder so. sind aber nicht die schönsten. und einzelbetten.

beim wilder mann gibts um ca. 50 euro ein zimmer mit (richtigem) doppelbett

super danke für eure hilfe und ein schönes wochenende an euch alle

maggo69

hi,

denke da gibts auch in Steyregg so ein Hotel, wo man nur mit Kreditkarte eincheckt, ohne Rezeptionist und allem Schnickschnack, total anonym und auch preislich vorne dabei.
Gab bzw. gibt sogar einen etwas aelteren Thread hier, kannst aber auch ueber die Steyregg-HP was erfahren, denke ich.

Viel Spass

ids

Andi

hi,

denke da gibts auch in Steyregg so ein Hotel, wo man nur mit Kreditkarte eincheckt, ohne Rezeptionist und allem Schnickschnack, total anonym und auch preislich vorne dabei.
Gab bzw. gibt sogar einen etwas aelteren Thread hier, kannst aber auch ueber die Steyregg-HP was erfahren, denke ich.

Viel Spass

ids

Andi

Hallo das ist das CoHotel
http://www.cohotel.at/

sowas gibts aber in ansfelden auch wo du aus dem automaten nen schlüssel rausbekommst.

Danke an Daniela für die Info und Amor2006 für den Link, schaut recht vernünftig aus.

MbG

Zurück
Oben