Hostessen suche günstiges nf mit polochlecken (algierfranzösisch)

D

Gast

(Gelöschter Account)
feines naturfranzösisch und zwischendurch lecken des poloches, ideal wäre noch abgang in den mund.

wer kann mir tipps zu geben. die einzige erfahrung damit habe ich in der hippgasse gemacht.

bin für jede info dankbar
lg

nein, darfst du nicht - werbung nur in den kommerziellen foren. wie schon zig mal besprochen. ;)

SMcouple

Palffygasse 20 - hier wird Ihnen geholfen!!! Die machen echt ALLES die Schweinderln :)

Der Latis

Also das SF4F nervt so derartig mit seinen Werbeeinschaltungen, dort gehe ich nie hin.

Also ich weiß das Sara und Sabrina von der Mellergasse sehr offen sind......

In der Palffygasse bekommst NF mit Arschlecken und Schlucken um 30-40!!! (ist übrigens keine Werbung, nur Erfahrung :).

Der Latis

feines naturfranzösisch und zwischendurch lecken des poloches, ideal wäre noch abgang in den mund.

wer kann mir tipps zu geben. die einzige erfahrung damit habe ich in der hippgasse gemacht.

bin für jede info dankbar
lg

also soviel ich weiss, hat die Hippgasse leider geschlossen :mauer: :fragezeichen: :shock:
lG Wu

Hi, hat wer eine Homepage von dem studio in der Palffygasse ?

thx

meines wissens, gibt es da keine hp...
nicht faul sein, einfach mal hinschauen..

... und im besten falle... natuerlich spass haben

wei ist denn die genaue adresse?

wie sehen die mädls aus?

thx, lg

tipp' in der suchfunktion einfach mal

palffygasse
nf
anal
ohne

ein...

dann findest du das, wonach du suchst...

bzw, ich hab auch schon mal den einen oder anderen beitrag geschrieben...

bei den 6T gab´s vor ca. 2 jahren mal eine steffi, die hatte das lecken drauf->sensationell....leider war sie nicht lange bei den 6T...konnte ihre zungenfertigkeit nur einmal geniessen....

Suche einfach mal unter Ullmanngasse. Da sollen jetzt die Hippgasse-Mädels zu finden sein.
VV
samba78 :daumen:

hi samba78,

danke für deine antwort. in der hippgasse war ich früher, die kiko oder wie auch immer sie geheissen hat war echt geil.

in diesem neuen studio, warst du schon mal dort? preise und mädels?

lg
didl

Hallo

War jemand in letzter Zeit in der Palffygasse der berichten kan? Preise, Angebot etc.

tipp von mir geht nicht hin wenn ihr leben wollt. palffygasse ist das drecksloch aller dreckslöcher

Hallo didl66,

habe diese Informationen eigentlich auch nur aus dem Forum. Schaue unter Ullmanngasse. Die Kiko soll jetzt, auch aus Forum, in der Schönbrunnerstraße sein.

Gruß
samba78

Scheint für Dich ideal zu sein; ist zwar nach eigenen Angaben schon 45 Jahre alt (sieht man ihr aber nicht an (!), eher kleine Brüste. 1/2 H kostet 50 €, 1 Stunde 100 €., für Griechisch verlangt sie +30 €.

Zurück
Oben