Outdoor Suche gute Plätze

Reaktionen
865
Hallo zusammen ich suche gute Outdoor Plätze da mir Schwarzl, jöss einfach schon zu überlaufen mit ungewollten Menschen sind
Bitte per PN
Danke

Vielleicht bist du der ungewollte dort ?

Also ich war bis jetzt immer gerne gesehen
Bin ja kein dauergast eher der selten vertretene daher möcht ich lieber nich so überlaufene Plätze daher war ja auch die Bitte per pn einen Tip zu bekommen denn wor wissen alle was dabei rauskommt wenns in einen Forum öffentlich wird

Danke bis jetz für die vorschläge
Werde diese in ehren halten und freue mich aufs schöne wetter

Ein vormittagsplätzchen wär noch toll

Hi, ich bin auch ein familienbedingt seltener Akteur und Beobachter und auf der Suche nach prickelnden Outdoorplätzen mit stilvollem Publikum. Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben. Bin ein gepflegtes Mittelalter und suche niveauvolle Abenteuer mit beiderlei Geschlecht.
Vielen Dank im Voraus. ;)

Hi, ich bin auch ein familienbedingt seltener Akteur und Beobachter und auf der Suche nach prickelnden Outdoorplätzen mit stilvollem Publikum. Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben. Bin ein gepflegtes Mittelalter und suche niveauvolle Abenteuer mit beiderlei Geschlecht.
Vielen Dank im Voraus. ;)
Meine worte
Die diskretion kommt oft zu kurz ....

Meine partnerin und ich wären auch interessiert an netten platzerln...
Hatten ein nettes ruhiges platzerl, doch jetzt ist es eingezäunt worden da sich anscheinend die "landjugend" immer wieder dort aufgeführt hatte...

Für "nette Platzerln" in und um Graz danken wir auch für den einen oder anderen Hinweis per PN.
Danke ;)

Hinweis per PN wäre schön. Vielleicht gelingt es uns, etwas Kultur in eine wunderbare Leidenschaft zu bringen !?

Hinweis per PN wäre schön. Vielleicht gelingt es uns, etwas Kultur in eine wunderbare Leidenschaft zu bringen !?

löbliches ansinnen... der herr hofoperndirektor hat mich ja auch schon gefragt, ob ich nicht ein verschwiegenes platzerl wüßte, damit er seiner geheimen leidenschaft nachgehen kann... und er könnte auch ein paar bläserinnen und streicherinnen von den wiener philharmonikern beisteuern..

Zurück
Oben