Massagen suche gute Tantra Massage

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

nach den letzten 34 Jahren will ich mir zum ersten mal etwas gutes tun und meinen mittlerweile gestressten Körper wieder mal zur Entspannung bringen.
Da bei mir Entpsannung und Erotik sehr eng miteinander verbunden sind war es klar das ich früher oder später zu dem Forum finde.
Die letzten 3 Tage lese ich mich hier durch diverse Beiträge durch mit dem Ergebnis kein Ergebnis zu haben :)

Ich kenne nun zwar viele Masseurinnen doch da die Beiträge schon sehr alt sind weiß ich einfach nicht ob diese überhaupt noch praktizieren und vor allem wo.
Den tollen Beitrag von Helikon habe ich gelesen , leider hilft der auch nur Mitgliedern weiter die schon länger hier sind.

Da ich auch erst seit kurzem in Wien gestrandet bin habe ich noch nicht wirklich nen Überblick und deshalb hier mein Gesuche.
Kann mir bitte jemand eine gute Adresse geben um meine Seele mal so richtig baumeln zu lassen , suche eine tolle Tantra Massage wo ich danach richtig entspannt und leer, zufrieden, glücklich..wie auch immer raus komme :).

danke und mfg

Danke für den Tipp doch diesen von dir genannten thread habe ich schon studiert ;)
Er ist auch sehr informativ und hilft ungemein weiter.

Leider kommt man nicht so einfach an die Kontaktadressen der Masseurinnen ran , ich zitiere einfach den Text vom te :

An sich gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter und erteile auch zweckdienliche Tipps.
Aus verständlichen Gründen ist hierzu jedoch eine gewisse Vertrautheit mit dem Anfrager notwendig.

Auf das Rauschen vollkommen "unbeschriebener Blätter" reagiere ich daher grundsätzlich nicht.

Willkommen sind mir Leute, die meine aufwändige und unbezahlte Arbeit hier im Thread schätzen und dies auf geeignete Weise zum Ausdruck bringen.
Dies kann z.B. erfolgen durch:

eine produktive Mitwirkung hier im Thread,
Austausch von brauchbaren Infos per PN,
kreativ-inspirative Kommunikation mit mir,
ein sonstwie zustimmendes oder bekräftigendes Verhalten, welches erkennen lässt, dass dem Anfragenden meine tantrische Recherchetätigkeit "gefällt".

Solche User setze ich auf meine erweiterbare Positivliste.

Trifft keiner der obigen Punkte zu, ist es leider sinnlos, mir PNs mit der Aufforderung nach Bekanntgabe der Kontaktdaten oder Erteilung von Tipps zu schicken.
Sie bleiben ausnahmslos unbeantwortet.

Das heißt ich werd mich wohl bemühen müssen auf die positiv Liste zukommen :p.

mfg

Leider kommt man nicht so einfach an die Kontaktadressen der Masseurinnen ran...
Das heißt ich werd mich wohl bemühen müssen auf die positiv Liste zukommen :p.
Ach geh!
Ich bin doch schon lange nicht mehr so "streng", wie du es glaubst ;)
Klick einfach => auf diesen Link!

Beim Studium der gesamten Tabelle ist unbedingt dieser => :lehrer: Rechtliche Hinweis :lehrer: zu beachten!

Außerdem: Verhaltet euch gegenüber den Damen manierlich und respektvoll und belästigt sie nicht mit Sexattacken - echte Tantramassage hat nix mit Sex zu tun!
Das gilt auch bereits für die Kommunikation am Telefon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem pflichtre ich bei und schick auch gleich dem Helikon meine besten Wünsche für einen guten Rutsch ins 2014!

Zurück
Oben