Hostessen Suche: gutes Französisch *mit Schutz*

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdems ja schon einige Themen zu "Naturfranzösisch" gibt, gibts ja vllt. auch eine Minderheit, die alles "safe" konsumieren will.

Daher die Frage: wer hat Erfahrungen mit Damen, die ausdauerndes und qualitativ hochwertiges Französisch auch "mit Schutz" machen? (Ob sies bei anderen auch "ohne" anbieten ist wurscht... mir gehts um die Erfahrungen "mit").

Kann selber dazu leider nix beisteuern... hatte bei einigen Peepgirls akzeptables Service und ein- oder zweimal bei einer Massage - nur halt leider nix, was mich dazu veranlasst hätte mir Namen zu merken.

Hallo, da wird es einige gute Mädchen geben. Ich kann Dir nur Anita in der Stuwerstrasse 19 empfehlen. Dazu gibt es auch einige Treads. Allgemein ist es schwer zu definieren, was gut und was schlecht ist. Bei Anita ist es sicher einfühlsam, mit wenig Handeinsatz, tief und sehr zärtlich. Viel Spass!

Klar "gut" bleibt subjektiv - aber sowas wie "ausdauernd, tief, wenig Handeinsatz, einfühlsam,..." triffts ganz gut. Thx!

Hallo, da wird es einige gute Mädchen geben. Ich kann Dir nur Anita in der Stuwerstrasse 19 empfehlen. Dazu gibt es auch einige Treads. Allgemein ist es schwer zu definieren, was gut und was schlecht ist. Bei Anita ist es sicher einfühlsam, mit wenig Handeinsatz, tief und sehr zärtlich. Viel Spass!

War aufgrund dieses Tips (und der positiven Meinungen über sie in anderen Themen) bei Anita und kann die positiven Kritiken bestätigen. Freundlich, hübsch - nettes Erlebnis mit großer Wiederholungsgefahr.

War aufgrund dieses Tips (und der positiven Meinungen über sie in anderen Themen) bei Anita und kann die positiven Kritiken bestätigen. Freundlich, hübsch - nettes Erlebnis mit großer Wiederholungsgefahr.
Na super - so schiesst man sich selbst ins Knie - jetzt wird es sicher wieder schwieriger einen Termin zu bekommen :haha: Was ich Dir verschwiegen hatte - es ist der einzige Tipp den ich Dir geben kann, weil es mir an weiteren guten Erfahrungen fehlt. Es sollten aber noch einige Infos im Forum zu finden sein - etwas langwierig, aber hilfreich. LG

:daumen: Deswegen rücken wir auch "die Liste" so ungern heraus. ;)
wieder ein guter Grund für DIE LISTE - sie bewahrt vor Löcher im Knie Vielleicht sollten wir die Kosten für DIE LISTE bei der Krankenkassa einreichen? Aber jetzt genug - wenn wir den Tread verwässern, bekommen wir Ende August keine neue Liste :cry:

wär nett wen du mir diese ominöse liste zukommen lassen würdest
danke
schaumamal

Zurück
Oben