Dienstleistungen Diverses Suche haarige Fotze!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche nach stark behaarter jungen Fotze.

Wer kann mir eine empfehlen?

so a pech vor 20min hab ich mich rasiert gerne hätte ich dir meine stoppel geschickt die hättest ja auf ne gurke kleben können und mit a bissal ana fantasie.....

:hmm: ... Ich frage mich, ob ich je aufhören werde, mich über die Ausdrucksweise - ganz zu schweigen über die Ideen - einiger Leute zu wundern...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..

Offtopics:

:mrgreen:

Desch werd in Tirol doch nit so schwar sein, odr? :cool:

I glob, tirolarisch müa'ma no a bitz üaba.. ha ..? ... :mrgreen:

:hmm: ... Ich frage mich, ob ich je aufhören werde, mich über die Ausdrucksweise - ganz zu schweigen über die Ideen - einiger Leute zu wundern...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..

Offtopics:

I glob, tirolarisch müa'ma no a bitz üaba.. ha ..? ... :mrgreen:

Am schlimmsten finde ich noch, wenn die dann noch meckern, dass sich niemand meldet.:roll:

Nachdem in meinem Sprachgebrauch (wenns ganz derb her geht) a das a Fotzen is was ma im Gsicht hat (ja, a Watschn a, aber die mein i net, sonder das was er vermutlich als Fresse bezeichnet, man nennts auch Pappn oder einfach Mund) is mei Empfehlung oafoch: Rasier di 2 Wochen net dann hast auch a stark behaarte Fotzen.

@ billie, gestraft sind wir mit unsere Nachbarn schon teilweise :roll:

...gestraft sind wir mit unsere Nachbarn schon teilweise :roll:...

Also diese Verallgemeinerung lass ich jetzt nicht auf mir sitzen! :mad:

Nur weil immer wieder irgendeiner nicht unbedingt die beste Ausdrucksweise an den Tag legt, gleich alle in einen Topf zu werfen is eine Gemeinheit!!!

Weil die gleichen Deppen die's bei uns gibt, habt ihr da drüben in Sbg auch!

So, genug Dampf abgelassen... :twisted:

@ topic:

:mauer:

greetz...

Also diese Verallgemeinerung lass ich jetzt nicht auf mir sitzen! :mad:

Nur weil immer wieder irgendeiner nicht unbedingt die beste Ausdrucksweise an den Tag legt, gleich alle in einen Topf zu werfen is eine Gemeinheit!!!

Weil die gleichen Deppen die's bei uns gibt, habt ihr da drüben in Sbg auch!

So, genug Dampf abgelassen... :twisted:

@ topic:

:mauer:

greetz...

Oh je ... ich hab's befürchtet ... :roll:

Mein Kommentar jedenfalls war nicht regional, sondern individuell gemeint...

Also komm wieder runter, scharfes Zähnchen... sei wieder gut ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Mein Kommentar jedenfalls war nicht regional, sondern individuell gemeint...

Bin scho wieder happy! :mrgreen:

Hab mir eh gedacht, dass du's ned so bös gmeint hast, mir is auch eher der Kommentar vom ArJay sauer aufgestoßen...

Bei solchen dollen Anfragen wie die des Threaderstellers vergeht mir eh auch alles, aber eben dann dieses "eh alle gleich...", des nervt halt manchmal...

Whatever, passt scho wieder! ;)

greetz

Die Claudia im Maxim ist behaart aber kein Urwald und die jüngste ist sie auch nicht mehr so ca. 35J., aber ganz nett und freundlich.

lg