Dienstleistungen Diverses Suche Hobby Mädels

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Such Hobby mädels oder frauen für ein treffen die auch hausbesuche machen, aus Salzburg und Salzburg Land bzw Flachgau und angrenzendes Oberösterreich. Kann mir jemant Tips geben oder kennt ihr wem? Kontaktiert mich per PN.
Grüsse:winke:
Schlagzeuger

Ja, das würde mich auch interessieren. Wenn jemand Adressen kennt, bitte mir auch zusenden.

Würde mich sehr interessieren.

Greetz

TheWanderer

Hallo
Such Hobby mädels oder frauen für ein treffen die auch hausbesuche machen, aus Salzburg und Salzburg Land bzw Flachgau und angrenzendes Oberösterreich. Kann mir jemant Tips geben oder kennt ihr wem? Kontaktiert mich per PN.
Grüsse:winke:
Schlagzeuger

:mrgreen::mrgreen:

Hobbymädchen ?
Briefmarken sammeln, Tennis spielen, Bergsteigen, Radfahren, Wandern ..........................

Welches Hobby ? :hmm:

Hast du schon Antworten bzw. E-Mails von Frauen aus dem Forum bekommen ?:winke:

der terminus hobby-mädels und -frauen ermöglicht dir eine unglaubliche bandbreite der kontakt- und kommunikationsmöglichkeiten. der obige kollege hat ja bereits entsprechend gepostet was da drin steckt.
sollte sich jedoch ein veritabler kreis an damen melden die vorallem ein interesse an angewandter kinestetik oder tantra oder kamasutra haben, wäre ich auch an einer weitergabe der information interessiert. vielleicht lässt sich auch ein "workshop" für solchiges mit gleichgesinnten organisieren.
medoc

hääte eigl auch nix gegen Infos ^^
also bitte wenn wer was hat ....melden
lg max

Ich glaub in salzburg gibts nur Männer, oder verklemmte Frauen, alles andere ist vom aussterben bedroht....

In Salzburg gibts viele,viele, geile Frauen.
Sie zu finden, ist nicht so schwer, es gibt viele Lokalitäten.
Ansprechen, ansprechen ansprechen, das ist der einzige Tip den ich geben kann. Nicht verunsichern lassen wenn eine abwinkt, gleich ab zur Nächsten.
Am besten man redet mit den Frauen, wie wenn man mit einem Freund reden würde, also ganz normal und höflich, denn die beste Masche ist, keine Masche zu haben.

Geh doch einfach in den früheren Hasenstadl am Bahnhof, ich glaub das heisst jetzt Partymaus (wenn ich mich nicht irre).
Ansonsten ists eigentlich egal, in jedem gut besuchten Lokal findet sich was.
Eine Garantie gibts zwar nicht, aber bei den meisten scheiterts einfach daran, dass sie zu schüchtern sind und sich keine anquatschen trauen. Da muss man den inneren Schweinehund einfach überwinden und dann klappts auch.

Im Frechdax sind halt leider viele Gruftspinnen (also einiges über 40), genauso in der Pianobar in Burghausen. Aber wie heissts so schön: der Schwanz hat keine Augen :mrgreen:

Reifere Damen können auch sehr ansprechend sein - ich glaub ich muss mal in den Frechdax... die Musi wird dort wohl nicht rockig, alternative, oder so sein...???

Na der Frechdax klingt doch schon mal sehr ansprechend :)
ausserdem, Mädels über 40 - warum denn nicht - genau mein Spektrum ;-)

Zurück
Oben