Dienstleistungen Diverses suche Hobbyhure Swingerclub oder auch GangBangParty in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin Tobias 35 Jahre jung und in der Zeit vom 28.02. - 02.03.11 in Salzburg auf Geschähtsreise. Ich suche daher Hobbyhuren, Swingerclubs oder auch Gang Bang Partys.

Wer hat gute Tipps für mich? Vielen Dank im voraus.

90 Klicks auf das Inserat und keiner kann einem Ortsfremden helfen

Zumindest mit den Swingerclubs kann ich weiterhelfen, es gibt das belvue in werfen und einen Club in Munderfing
Beide haben ihre Anhänger

Hobbyhuren etc wurden in dem Thread einige erwähnt http://www.erotikforum.at/forum/ten hreads/227234-Sexy-Frauen-in-Salzburg
und wegen Gang bang bin ich überfragt

Aber ihr salzburger jungs echt entäuschend das ihr da nicht weiterhelft, so kennt man euch gar nicht

du solltest besser etwas aufpassen...

offensichtlich hast du die antwort nicht kapiert: so nun für dich nochmal: VERGISS ES! meinst es lassen sich womöglich topmodelle von dir kostenlos ficken???? vergiss es!

was soll denn der angegifte Ton hier,
er hat ja nicht nach dem Gratisfick gefragt, sondern nach Anlaufadressen
Also ruhig Blut und einfach richtig durchlesen bevor man antwortet.

wie lady schon erwähnte, munderfing ist gut, speziell am wochenende ist dort einiges los. hh in sbg sind eher rar, inserate in den tageszeitungen helfen dir weiter(krone, sn), ansonsten gibts das mystik, casa juvavum oder hochpreislich das pascha zum empfehlen

ich habe immer noch nicht das richtige gefunden

@ traumtänzerin

konnte dir leider nicht antworten, bekomme immer eine fehlermeldung :)

Zurück
Oben