Hostessen Suche Hostesse die ca. so aussieht...

Hi,

die Sandra sieht so aus aber leider arbeitet Sie nicht mehr.

wirklich sehr sehr nett :!: :!: :!:

Ja, ist sie aber mit Andy Valentino würde ich sie jetzt nicht grade vergleichen. Rebecca hat ja schließlich Silikon.

Nicht so versaut und tabulos wie Rebecca aber mMn von der Figur her relativ ähnlich gebaut wie die Valentino ist Magda im Maxim.

http://www.maxim-wien.at/galerie/index.html

Die Fotos sind allerdings eher schlecht, sie sieht in Natura bei weitem nicht so verbraucht aus und ist trotz des Superbusens sehr schlank,

...schlank bis dünn mit großen silikon-brüsten.

Die am besten gemachte künstliche Oberweite in Wien (zumindest von denen, die ich kenne ;)) hat sicher Tina, Kontakthaus - optisch 1A, und "sie" fühlen sich noch dazu wunderbar weich und natürlich an. Großes Lob an den Operateur, dem diese Quadratur des Kreises gelungen ist :daumen:.

Ein solides Service bietet Tina übrigens auch.

NJoe

add wünsche:............na klar und als nächstes willst du mir vielleicht einreden dass es den osterhasen und das christkind respektive den weihnachtsmann auch nicht gibt!!!!!!!
oder was??????????????? :shock:

laß dich überraschen, der dezember is nimmer weit :)

zum rest des threads: ich will meineeine und ich find sie ned :traurig:

Die am besten gemachte künstliche Oberweite in Wien (zumindest von denen, die ich kenne ;)) hat sicher Tina, Kontakthaus - optisch 1A, und "sie" fühlen sich noch dazu wunderbar weich und natürlich an. Großes Lob an den Operateur, dem diese Quadratur des Kreises gelungen ist :daumen:.

Ein solides Service bietet Tina übrigens auch.

NJoe

Tina kenne ich schon, kommt schon sehr in dir Richtung die ich suche. Gibt's sonst noch Vorschläge. OW darf gerne noch größer sein als bei Tina, hauptsache Silikon :lol:

Gibt's sonst noch Vorschläge.

Sidonia (Kontakthof), Tatjana und Gina (beide Juchgasse) kennst dann sicher auch schon. Neu ist dort Lisa (hier ausdrücklich kein Lob an den Chirurgen, dafür hat er ordentlich was "reingepackt") - hat ein wunderhübsches Gesicht, und ihr Service passt auch.

NJoe

Hi Loretta!

Das nenn ich mal ein nettes Service unter Kolleginnen! Hinweis auf die Konkurrenz - das sieht man auch nicht alle Tage. Aber so bist du halt - die Beste!

Wünsche Dir noch ein paar nette Tage in Graz und dann einen schönen Urlaub. Freue mich auf ein Wiedersehen in der Schumanngasse. Bussi

Zurück
Oben