Privat Diverses Suche Hotel für Fotoshooting

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich suche ein Hotel in Wien für ein erotisches Fotoshooting mit einer Bekannten von mir. Toll wäre Whirlpool..bisschen Bordellbarockkitsch keine Ahnung.. bin für jeden Tipp dankbar! Preis sollte für eine Nacht bei ca. 100€ liegen.

LG Pastor

Hi ich suche ein Hotel in Wien für ein erotisches Fotoshooting mit einer Bekannten von mir. Toll wäre Whirlpool..bisschen Bordellbarockkitsch keine Ahnung.. bin für jeden Tipp dankbar! Preis sollte für eine Nacht bei ca. 100€ liegen.

LG Pastor

Ich würd ja das Orient empfehlen... das ist aber sicher teurer... Da gibts schöne Zimmer mit Whirlpool....

Auch in der goldenen Spinne gibts im EG auch welche mit Whirlpool....

Ich würd ja das Orient empfehlen... das ist aber sicher teurer... Da gibts schöne Zimmer mit Whirlpool....

Auch in der goldenen Spinne gibts im EG auch welche mit Whirlpool....

:nono: nicht so einfach meine Liebe , denn du musst fragen OB du dort professionell fotografieren darfst - und um es gleich zu sagen - es ist nicht wirklich erwünscht :lehrer:

:nono: nicht so einfach meine Liebe , denn du musst fragen OB du dort professionell fotografieren darfst - und um es gleich zu sagen - es ist nicht wirklich erwünscht :lehrer:

ich weiß.... aber wenn man nett fragt, dann darf man... also der nette ältere Herr in der Spinne an der Rezeption hat scho 2 mal eingewiligt .... ( wir haben 2 flaschen champagner auch noch bestellt...*g*)

bei Orient grad angerufen..der Herr an der Rezeption meinte: Fotografieren sei strengstens verboten.. hmm

so next call: goldene Spinne hat eingewilligt ;)

Ist eine Sache der Bezahlung!
Grosse Werbekampagnen wurden dort fotografiert!
War drei Tag dort, net einmal nur a bissl was Obszönes!

Ach Gottchen!! :cry:

(hasi hat scho mal fotos gemacht im orient....... niemand verraten! *g*)

(hasi hat scho mal fotos gemacht im orient....... niemand verraten! *g*)

:hmm: du verstehst wohl nicht um was es geht :roll:

wenn du das Handy oder deine Digicam nimmst und dort privat Fotos machst , wird wohl keiner etwas merken - daher just egal , weisst ...

Aber du darfst die Fotos nirgends veröffentlichen :lehrer: und DAS ist der Punkt ...

Grosse Werbekampagnen , ok :daumen: dann hat der Betreiber des Hotels hat auch etwas vom Kuchen :cool:

ich dachte der pastorfranz will die fotos auch nicht veröffentlichen..

Zurück
Oben