- Reaktionen
- 578
Ich bin mit ein paar Freunden zwischen 6. und 10.01. im Reiter Hotel, an sich eine lustige Sache mit gut Essen und Trinken, viel Spaß und alte Geschichten austauschen, entspanntem Herumliegen am Pool und genüsslichen Saunagängen. Mein Problem: wir sind eine Runde von reiferen Herren zwischen 40 und 50 die ihre Damen daheim gelassen haben und nach ein paar Tagen wird es hart. Die tägliche optische Stimulierung in Pool und Sauna lässt einen ständig nur an das Eine denken. Aber einen Aufriss dort zu machen ist nicht einfach, insbesondere wenn die Freunde ständig dabei sind.
Was ich mir wünschen würde: eine knackige SW oder Hobby-Hure, die mich Abends mal im Hotelzimmer aufsucht und mich von meiner inneren Spannung befreit. Denn sich einfach mal früher aus der Bar zu verabschieden ist kein Problem und fällt nicht weiter auf. Besuche einschlägiger Einrichtungen in der Umgebung kommen aus gruppendynamischen und logistischen Gründen leider nicht in Frage.
Also, falls es da eine Frau gibt die mir - natürlich gegen angemessenes Entgelt- weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Gerne auch über PN.
Was ich mir wünschen würde: eine knackige SW oder Hobby-Hure, die mich Abends mal im Hotelzimmer aufsucht und mich von meiner inneren Spannung befreit. Denn sich einfach mal früher aus der Bar zu verabschieden ist kein Problem und fällt nicht weiter auf. Besuche einschlägiger Einrichtungen in der Umgebung kommen aus gruppendynamischen und logistischen Gründen leider nicht in Frage.
Also, falls es da eine Frau gibt die mir - natürlich gegen angemessenes Entgelt- weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Gerne auch über PN.