Privat Diverses Suche im Bezirk Bruck/Mur

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen, bin zur Zeit in Bezirk Bruck unterwegs und wollte fragen ob hier was geht ;-)??

Nicht wirklich,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Ja scheint echt lahm zu sein, vlt hat ja jemand Lust? Kann um Di. 50km fahren;-) lg

Suche auch schon länger ein pärchen od. Eine frau in der stmk. Ist gar net so einfach! !!
Lg ice

Ja, bin auf Arbeit hier... Was ich Suche??? Mhmmm,ja eher unverbindliche Kontakte wo man nette Sachen macht und vlt auch mehr... Und wenn sich garnix ergibt dann eher Mädchen für tg. Lg

Wäre novmeber bis jänner in leoben, also gleich um die ecke beruflich tätig, würde da auch gerne eine nette sie kennenlernen und mal sehen was passiert, also falls du da was findest und mir dann empfehlen kannst, wär ich dir dankbar ;)

hi
in bruck eine sie für sex zu finden :hahaha:
ich suche schon ewig hir bis heute nichts gefunden es gibt anscheinend
keine sexwilligen frauen in bruck oder mz oder sie sind zu feige um sich zu melden:haha:

Anscheinend... ;-) naja es laufen wohl hübsche mädls herum und so aber sind meist n bisschen prüde... Leider, so gefällts mir eig sehr gut!!! Naja kann man nix machen:-( lg

dann her mit der adresse des kellers und des wird a toller abend für uns alle ;)

Und wenns scho keine freiwilligen gibt, wo findet mann dann gute bekannt für kleines geld bzw wo preis leistung passt?

hi
keine sexwilligen frauen in bruck oder mz oder sie sind zu feige um sich zu melden:haha:

ich hab eine in bruck :winner:

hi

Warum weißt du das? Wieviele hast du gefragt ob sie "sexwillig" sind :hmm: ?

:mauer: :kopfklatsch:

Welcher keller ? Würde mich interessieren, weil für mich is nur a paar kilometer entfernt

Zurück
Oben