Privat Diverses suche in salzburg Flachgau ein wald oder wiesenstück wo man ungestört ist

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kann mir wer weiterhelfen

suche in salzburg Flachgau ein wald bzw ein wiesenstück wo man ungestört ist?

freue mich auf jede antwort!

lg josef

@Fotograph

... war da nicht was mit montag melden etc.????????????????

:winke: @ alex_at

Kobernaußerwald liegt aber nicht in Salzburg (Flachgau)! Das ist schn OÖ! :lehrer:

Stimmt! :lehrer:

Aber, der ist riesig! Ich meine, Plätzchen genug, aber alleine in einem goßen, dunklen Wald? Ich weiß nicht!? :fragezeichen:

Da gibt´s z.B. beim Wallersee ein wirklich lauschiges Plätzchen, welches ab und an von Päärchen genutzt wird! Das wär doch viel interessanter? :daumen:

Ich war gestern am Wallersee (zwischen Henndorf und Neumarkt) bei der Marien-Insel. :winner:

Eine hübsche Dame mittleren Alters (ca. 45) lag dort in einer kleinen Bucht, oben ohne in Ihrem Liegestuhl. Ich hab mich in die kleine Bucht nebenan gelegt.
Nach einigen Blickwechseln hat Sie wohl die Ausbuchtung in meiner Hose bemerkt und noch ungenierter Ihre Beine gespreizt und Ihren Busen vorgeschoben. :brueste:

Jetzt oder nie! Ich begann meinen Kleinen durch die Badehose zu streicheln und, siehe da, mein hübsches Gegenüber fasst sich an die Brüste und streichelt sich auch! Hat gar nicht lange gedauert und ich bin langsam zu Ihr rüber gegangen....... :zweisam:

Ich danke dem Wettergott :engel: für dieses schöne Erlebnis und meinem Chef, dass ich nachmittags frei hatte! :hurra:

schönes erlebnis... =) sowas hört man gerne dass es das im sbger land noch gibt! ;)

zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort.......... da geht schon was!
nur wann und wo???

Keinen Neuigkeiten in und um den Flachgau?

Wetter wird besser! Da sollte doch das Eine oder Andere passieren? :cool:

Zurück
Oben